Hi, ich hätte da nen Stromlaufplan fürs Schiebedach von 1992. Vielleicht kann dieser weiterhelfen?
Beiträge von Corrado-Dream
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Ich meine dieses mit der Teilenummer 191 199 279E. Ist ein Gummilager.
Haben in Google gelesen, dass dies auch im Corrado passt.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ansonsten versuch ich mal ein anderes Hydrolager -
Hab schon die Suche-Funktion benutzt, und viel gelesen. Wie sieht es aus mit diesen Golf 2 Lagern? Oder welche Alternative kann ich zu den Febi nehmen? Die hochgelobten Vibratech find ich übertrieben Teuer.
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Ich hab mir das ganze heute nochmal angeschaut. Es bewegt sich definitiv das vordere Motorlager. Ansonsten hab ich die Halterungen nochmal nachgezogen, alles Fest!!!
Kann es auch sein das es am hinteren Hydrolager liegt? Das habe ich auch im Winter getauscht. Veilleicht habe ich wirklich Pech und zwei defekte vordere Hydrolager bekommen... das kann doch nicht sein!!! -
Der Motor kippt soweit, dass die Lima die Haube berührt
Und ich denke da ist Handlungsbedarf notwendig..
Aber zwei neue Lager defekt!?
Der Motor kann doch nur duch defekte Lager kippen, ansonsten ist doch da nur der Querträger und die Halterungen, da ist aber soweit alles fest.------------------------------------------
Habe heute nochmal alle Schrauben nachgezogen, auch die von den Halterungen und der Querstrebe.
Außer den Motorlagern kann der Motor ja nicht Kippen oder?
Dachte eigentlich Febi ist ne gute Wahl bei Motorlagern. -
Welches Lager ist das? woher bekomm ich das?
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Hallo, fahre einen G60. Erst mal die vorgeschichte... ich hatte vor dem Winter bemerkt, dass mein Motor unter Last (zum Test Handbremse gezogen und kupplung kommen lassen) nach hinten Kippt. Ok alles klar dachte ich, vorderes Motorlager. Habe übern Winter dann das vordere und das hintere linke Lager getauscht. Beide Febi. Nun nach Saisonstart ca. 150km gefahren, geliches Problem wieder.
vorderes Lager reklamiert und Heute ein neues eingebaut, 20km gefahren gleiches Problem... Motor kippt!! Was ist da Los?? Schrauben kontrolliert, Querträger auch Fest, was ist da los? Zwei defekte Lager? Kann doch nicht sein oder?? -
"Every Day I See My Dream"
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Spoiler mal abschrauben und ohne ein-und ausfahren lassen. Vielleicht verklemmt sich was.
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Ich würde mal den Stecker am Schalter kontrollieren, und den Stecker am Gebläse abziehn. Dann nochmal mit abgezogenen Stecker am Gebläse ausprobieren. Wenn es dann nicht mehr ruckelt muss es vom Gebläse selber kommen.
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Na also, wieder ein Problem gelöst
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Schau mal ob irgendwo ein Resetknopf versteckt ist.
Vielleicht hast Du Glück und bekommst die Werkseinstellung wieder. Ansonsten sieht es eher schwierig aus... -
Zerleg mal die Spoilermechanik und schau mal nach, ob der Microschalter der den Spoiler beim einfahren betätig werden muss auch betätigt wird. Wenn ja, diesen mal durchmessen ob er wirklich schaltet. Denn es könte sein, dass du beim manuell runterfahren den Schalter nicht lange genug drückst und somit die Sicherung nicht auslöst. Kontrollier das mal. Ansonsten würde ich auch auf Steuergerät tippen.
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Kann mir jemand einen Mitbestellen?
Ansonsten muss ich mich halt anmelden... -
Ich kann da nix über Versandkosten usw. lesen. Und die Geschäftsbedingungen sind auch nicht auf Deutsch.
Hat jemand Infos darüber? -
Also wie gesagt, habe die von IncaPro. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ok, und habe auch keine Probleme mit den Fensterhebern oder sowas. Kommt auch darauf an was Du für Ansprüche stellst. Soweit ich weis gibt es auch welche mit Komfort Funktion.
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Habe auch erst eine von IncaPro eingebaut, nur zwischenstecken und ansteuerung für Blinker angklemmen fertig.
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http://www.online-teile.com/vw/product_inf…kugellager.html
Vielleicht Passt dieses hier.....
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Bau es mal aus, wenn es ein Standartlager ist, müsste auf den Lager die Größe usw. stehen. Dann kann man ja gezielt auf die Suche gehen....
-- Beitrag erweitert um 22:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:55 Uhr --
http://atm-classicparts.de/navi.php?a=354…d7ceda7fb9b06c8
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