... Dann sollte doch rein Theoretisch der Kopf vom 1,6er Audi A4 auch passen, oder?
Beiträge von Sven18
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Wenn du die Nebler ausbaust, kann er sie auch nicht bemängeln, allerdings mußt du auch den Schalter dafür ausbauen. Dann hat er eben keine Nebler, weil diese nicht zur Pflichbeleuchtung eines KFZ zählen. Aber wenn sie dran sind, müssen die funktionieren.
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Das traurige beim Aufdrücken is das, das es nicht das Scharnier biegt, sondern die Tür (zumindest beim Polo)
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Beulendok kannste beim Schweller vergessen, da das Material des Schwellers dann doch etwas dicker is, als das normale Karrosserieblech.
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Stimmt, an das rückrüsten bei manchen Fahrzeugen hab ich gar nicht gedacht. Da hast du Recht, .... beim Polo wars halt kein Ding, ... war alles geschraubt. Trotzdem nie wieder.
Und wenn man dazu noch andere oder mehrere Lautsprecher und eine zusätzliche Dämmung in der Tür hat, ist sowieso Hopfen und Malz verloren, da sind die Dämpfer am Anfang dann schon maßlos überfordert und nach nem halben Jahr schon durch.
... und ich finds auch etwas teuer, dafür dasses keinen Nutzen hat und nur gut aussieht.
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91er Corrado G60: Nocke, Fächer, kleineres Laderrad, Chip. Hersteller der Teile keinen Schimmer, hab ich scho so gekauft, laut Vorbesitzer um die 200PS, kommt mir aber nicht so vor, werde im Winter mal schauen, was da drin is.
Lader kommt im Winter zu Theibach. Onlineabstimmung hätte ich auch gerne noch, mal schauen wie ich das mach. Zum Tobi sinds 380km ...
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Ich habe die LSD damals in den 6N Polo meiner Freundin gebaut, .. naja, was soll man sagen:
Bis auf das , das man die Kotflügel innen abschneiden muß, und das halbe Auto vorne zerlegen, wars recht Problemlos. Keinerlei Probleme, bis eben auf die besagten Dämpfer.
Es gibt zwar eine verstärkte Version der Dämpfer, aber die kannst meiner Meinung nach vergessen: ich hatte die kurz verbaut, genau eine Woche, dann wieder normale, weil wenn man die Tür beim nach oben schwenken nicht richtig fetsgehalten hat, is die Tür brutal nach oben an den Anschlag gekracht. Also wieder normale und alle 1,5 Jahre neue ....Ich für meinen Teil verbaue in meinen Autos keine Flügeltüren mehr.
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Öha, ... ich würde sagen, da sind 200PS etwas wenig. Ich würde aber erst mal warten, bis Wolfgang wieder da is und mit ihm reden und schauen was er meint, bevor hier ein Faß draus wird.
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So, gestern auf der Rolle gewesen und nun vergeht mir das lachen...
Prüfstand hat mir ein Ergebniss von 200 PS angezeigt!
Irgend etwas muss da schief gelaufen sein. Das sollte er doch schon als 3 Liter haben.Wartet doch erst mal ab bis er sich wieder meldet! Man weiß doch gar nicht genau, was jetzt gemacht wurde. Wurde nur ein 3 Liter draus, oder sind schon Nocken drin, und und und??
Er hatte nämlich weiter oben geschrieben, das er nun erst den Motor neu machen läßt, und er NACH DEM EINFAHREN den Motor optimieren läßt. -
Ja was hast denn jetzt machen lassen?? Ich dachte du hast jetzt nur nen 3 Liter draus gemacht, und bearbeiten läßt du erst nach dem Einfahren?? Oder hab ich was überlesen?
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Würde ich ausbiegen (oder eben ausbiegen lassen). Teilersatz ist immer letzte Lösung, da alles besser ist, als ein Teil rauschneiden.
Ich würde zuerst versuchen, es mitm Spotter und mitm Gleithammer rauszustiften. Wenn das Ergebnis dann nicht den Vorstellungen entpricht, kann man immer noch einen Teilersatz machen. -
Corradoman: Ist diese Pinbelegung bei 91er G60 die selbe?? Habe nämlich gleiches Problem, ... kann auch nicht auslesen.
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Hallo,... welche Leistung willst haben???
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Ein rechteckiger mit 4 Anschlüssen und OHNE unterbrechung im Stecker, also, in einem durchgängig.
TomWie meinste das "ohne Unterbrechung"?? Ich steh grad am Schlauch.
Ich habe für meinen G60 einfach ne neue Lambdasonde über die Schlüsselnummer beim Trost bestellt (Bosch). Keinerlei Probleme. Habe auch den rechteckigen Stecker mit 4 Kabeln.
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Ich hatte bis vor kurzem genau das selbe Problem, Drehzahl war bei mir immer um 1500 rum, 13 Liter und mehr Verbrauch bei normaler Fahrweise, ....
... habe dann gesehen, das mein Vorbesitzer die Lambdasonde abgesteckt hatte, also Lambdasonde angesteckt, Uiiii .... 2000 - 3000 Standgas, Katastrophe , ....Ende vom Lied: hab eine neue Lambdasonde verbaut, und alles ist gut. Drehzahl ist normal, Verbrauch um die 10 Liter bei normaler Fahrweise.
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Würde mich auch interessieren, weil ich nämlich gerade mit den 7,5x17er ET 35 4x100 Lenso mit 205/40er Reifen liebäugel. Wenn die Quali halbwegs in Ordnung is, wärs ja vom Preis her mal einen Versuch wert, wenn man die, wie schon hier geschrieben unter 500 bekommt. Wie is das jetzt mit eintragen?? Gibts schon Gutachten?? Wo kaufe ich am besten ein, finde in der Bucht nur welche für 799€ ??
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hat ein Bekannter mal gebaut
1,8 PG Motor
G40 Lader mit guter übersetzung
turbolader....war damals ein silbener Corrado
leider abgebrannt...Interessiert mich, hast du da mehr Infos??
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So, hab jetzt grad mal RS2 Pleuellager eingebaut. Herrlich, diese Ruhe .... Danke ans Forum, hab die Teilenummer hier gefunden. Ein A sag ich nur....
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Ja, genau, ich glaub der Wisch isses ... schau ma mal, ich lasse trotzdem drin, die sind schon seit 96 so in diesem Auto ...
skylinegt34: LC5T
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9x16 rundum sind da drauf, und für die roten Rülis hab ich nen Wisch dabei