Beiträge von Mackey

    Vielen Dank für die netten Antworten.


    Der Wagen von Jürgen wäre wirklich interessant, wenn es kein Automatik wäre. Zudem leider etwas zu teuer...also mehr als 6k auf keinen Fall.


    Klar kann man auch autos mit über 200k Laufleistung kaufen...aber irgendwie komisches Gefühl oder?


    Werde erstmal die Augen offen halten...zwar bin ich ein recht ungeduldiger Mensch aber da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf.

    Guten Tag,


    leider habe ich keine Uservorstellung im Forum gefunden. Sollte es in der falschen Sektion sein, bitte ich dies zu Entschuldigen.


    Mein Name ist Freddy, ich bin 28 Jahre und komme aus der schönen Stadt Herne/NRW.


    Zur Zeit fahre ich einen Q5, welcher aber bald wieder weg geht (Leasing) und einen Skoda Octavia Combi RS TDI.


    Der Octavia ist unser Familienbomber und wird auch weiterhin bei uns bleiben. Meine Frau bekommt nächste Woche einen Honda Jazz.


    Da mein eigentliches Spaßauto leider zu langsam geworden ist (MX5 NB/FL 1,9) habe ich diesen jetzt verkauft. Erst wollte ich mir wieder einen Polo G40 kaufen, da ich noch in freudigen Erinnerungen Schwelge sobald ich einen sehe.


    Aber solange ich mich zurück entsinnen kann war der Corrado für mich ein kleiner Traum. Mit fast 18 hatte ich auch genug Geld gespart und wollte mir damals einen kaufen. Werkstattmeister in einem VW-Autohaus, erst 53tkm gelaufen und der VR6...Geld hätte auch gepasst...alles war perfekt.
    Bis ich mit meinem Versicherungsmarkler gesprochen habe :frowning_face:


    Also wurde der Traum Corrado gebraben.


    Nun über 10 Jahre später sind die Corrados seltener geworden und so wie ich gelesen habe auch in der Versicherung bezahlbarer, gerade durch ein Saisonkennzeichen wird dies alles recht erschwinglich.


    Also wenn nicht jetzt der Traum vom Corrado klappt...wann dann?


    So wie ich die Börsen so durchsehe wird es wohl eine lange Suche werden.


    *Teil entfernt*


    Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit hier im Forum.


    LG


    Freddy


    -- Beitrag erweitert um 12:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:08 Uhr --


    Edit:


    Sorry, jetzt gerade eine passende Sektion gefunden - bitte verschieben :)



    Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!