Ya da ist n Kratzer,aber nicht so tief und max 10 -15 cm....werd den Wagen morgen grundreinigen mit allem drum und dran, innen und außen und dann schau ich mir das nochmal genau an ob ich da eventuell was machen lasse.
Beiträge von mirco28
-
-
Ja ärgert mich auch...aber was willste machen....mir ist zb auch nicht aufgefallen das das n Raucherauto ist....hat er wohl immer schön gelüftet bevor ich gekommen bin....die Decke und Sonnenblenden und vor allem die Innenraumbeleuchtung sind ganz schön gelb und siffig....wer kommt schon auf die Idee und guckt sich die Decke an bei ner Probefahrt....naja ich werd morgen mal versuchen das ordentlich sauber zu machen.
-
Und ist das Geschäft nun zustande gekommen?
yo hab den aus südlohn gekauft für 4800.....
hab allerdings in den 2 tagen wieder soviel kleinigkeiten entdeckt....wenn ich das vorher alles gesehen hätte hätte ich den nicht über 4500 gekauft.... aber soweit bin ich zufrieden...fährt gut...höllenmaschine -
In Alpen gibts ja nur 2
Der Meurer ist das.Ja der in Duisburg kam wirklich sehr gut rüber,fuhr auch gut,aber irgendwie war mir da irgendwas nicht geheuer.Er hat Haube,beide Kotflügel und Stoßstange wegen Steinschlägen lackieren lassen für 600€. Er hat mir auch Bilder gezeigt wie der vorher aussah mit den Steinschlägen und so,aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit so n komisches gefühl. bin kein Autoprofi,aber der zog auch irgendwie nach rechts und es gab keine Papiere über irgendwelche Werkstattbesuche oder sonstwas bei dem Auto....und das aus 1. Hand?? das hat mich stutzig gemacht. Weiß nicht...Hatte ich einfach im Gefühl das der es nicht wird. Aber wenn einer auf Automatik steht und richtig Ahnung von Autos hat,der sollte sich den einfach mal angucken. Der steht wirklich sehr gut da und der Preis ist jawohl auch kaum zu toppen. 3800 wäre der letzte Preis gewesen.
-
Naja hab ihm telefonisch zugesagt das ich ihn morgen abhole...Aber wenn ich zufällig am Corradoschild nochwas entdecke,vielleicht geht ja dann noch noch was am Preis
Naja also ich wollte 5500 ausgeben und das hab ich auch eingeplant das Geld. Wenn da noch n paar Kleinigkeiten zu machen sind dann werd ich die auch noch investieren die 700 Euro die ich übrig hab und dann paßt das glaub ich schon ganz gut.
Als du ihn dir angeschaut hast war da das Reserverad noch drin? Hab nämlich auch unter der Matte gefühlt und nix nasses gefühlt,aber das Rad fehlte und er sagte das er mir noch n neues besorgt. Da hab ich mir eigentlich nix bei gedacht. Aber ich werd nochmal in jede Ecke fühlen dann morgen. -
Echt 7 Mille wollte er dafür haben? Neeee...dafür hätte ich ihn nie genommen....also Kratzer an der Türe hab ich nicht gesehen.Vielleicht hat er da was gemacht. Und Schriftzug meinst du den Corrado Schriftzug rechts hinten? da müßte ich dann nochmal drauf achten. Man Leute jetzt war ich eigentlich echt zuversichtlich nen vernünftigen gefunden zu haben nach langer Suche
bin nicht pingelig bei nem 20 Jahre alten Auto aber jetzt muß ich ja doch grad echt mal grübeln ey -
Ach Sorry schon wieder alles klein geschrieben. Scheiss Macht der Gewohnheit......
-
Ich will dir den Wagen ja nicht schlecht machen, aber den hatte ich mir bereits vor ein paar Wochen angeguckt. Guck mal in den Kofferraum unter die Matte, ob es dort immer noch nass ist. Und eventuell hat der Verkäufer ja mittlerweile die Alarmanlage repariert, so dass sie nicht ständig angeht bzw. man auch in der Lage ist, die Warnblinkanlage auszuschalten Die fleckigen Sitze waren auch nicht gerade der Hit.
Und 7000 laut Classic Data Gutachten sind meiner Meinung nach nicht realistisch.Aber trotzdem viel Spaß mit dem Corrado
ja der kofferraum war trocken....das gutachten hab ich gar nicht für ernst genommen...ist ja nur n karosserie kurzgutachten.
die alarmanlage war immer noch im arsch,aber hab n freund in alpen mit ner werkstatt.die alarmanlage reissen wir raus...braucht kein mensch.
ja ok die sitze....aber ist halt n 20 jahre altes auto da muß man abstriche machen...und von 5500 auf 4800 ist denk ich mal in ordnung.ist halt n händler,sonst wäre der wohl auch noch was billiger gewesen. bin zuversichtlich...wollt halt keine verbastelte karre. ist ja eh nur als spaßmobil für schönes wetter... hab als alltagswagen n vectra mit lpg... denk mal dafür ist er allemal gutsuchst du denn auch einen oder warum haste dir den angeguckt?
-
Hoffentlich findet Er garnix mehr. Böses schwarzes Forum hier
Leute Leute ihr seid echt gemein hier
Ja Sorry war n bischen übertieben mit den 5 Stunden aber ich hab gestern echt auf heissen Kohlen gesessen. War auf der Arbeit und hatte keine Zeit die Suchfunktion zu benutzen.War froh das ich den Text posten konnte. Aber der Link hat mir echt geholfen.Hab mich aber gegen den Automatik entschieden. Hab mich nu für den hier (siehe unten) entschieden. geh ihn morgen abholen für 4800 € . Ich denk mal damit kann ich zufrieden sein.
gruß -
Solltest du auch mal lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115307Yo Ok. werd ich mir zu Herzen nehmen
gruß -
hallo zusammen. hab nur mal ne kurze frage....
geh mir morgen nen 93 ger corrado vr6 2,9 angucken und probefahren.der hat aber schon 190.000km drauf und soll 3900 kosten.
so im großen und ganzen hab ich eigentlich auch keine angst davor scheisse zu kaufen,wollt nur mal kurz wissen was es besonderes bei der hohen laufleistung zu beachten gibt? wie siehts zum beispiel mit der steuerkette aus? sollte die schon gewechselt sein ? was würde sowas kosten wenns noch nicht gemacht ist? gibts sonst noch was ganz spezielles was man beachten muß was man so beim üblichen check nicht erkennt?
ist n automatik...da in der richtung irgendwas?danke schonmal....würd mich über schnelle antworten freuen...
gruß mirco