Super...danke für die schnelle Antwort...dann kauf ich den mal.....gruß
Beiträge von mirco28
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vom 93er VR6 auf n 92 er ? Was wäre n angemessener Preis für nen originalen Grill mit Vr6 Zeichen in gutem Zustand....Der will 80 Öros.....
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Ich geb auf solche Tatsachenberichte gar nichts. Meine Autos waren dreimal dort auf der Rolle, durfte das dritte mal mit drinbleiben während des Laufs, verzurrt war immer. Leistungsergebnisse eher nüchtern...[/QUOTE]
Mach mich nicht schwach...was heißt denn "eher nüchtern"?
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So heut morgen n Termin beim Klasen für den 12.9 gemacht.... Bis dahin ist die Hartmann Anlage ja auch drunter. Die machen ja 2 Läufe...werd mal gucken das ich einen mit dem offenen K&N ,machen kann und einen mit Originalem Luftfilter. Mal sehen was in der alten Karre noch so drin steckt. Hoffe der streut nicht zu sehr nach unten und ich hoffe der quält die Karre auf m Prüfstand nicht so sehr
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Ja das stimmt eigentlich...mein Vater hat früher auch immer gesagt das wir viel zu arm sind um billigscheiss zu kaufen.aber irgendwie kommt man ja immer wieder in Versuchung...:-)
aber mal abwarten. bis jetzt machen se nen guten eindruck -
naja 15 ps mehr sind doch gut nur solltense nicht auf m Hof bleiben wenn man wieder raus fährt
ne werd wohl echt mal zum Klasen fahren. Hört sich gut an....Und zum Rüddel hab ich folgendes gelesen
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Also wenn ich mehr bezahle dann hab ich am Ende auch mehr PS ? Dann zahl ich gern was mehr he he....
ne ok, wenn der gut ist dann werd ich mal n Termin machen bei dem. -
Ja liest sich ja ganz gut die Beschreibung und Oberhausen ist ja auch nicht weit...aber 89 € ist schon happig oder? Ist nicht so um die 60€ der normale Preis?
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Wer kann mir denn nen Leistungsprüfstand moers/duisburg mit umkreis 50km empfehlen? gruß
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Hab mir vor kurzem welche bei e... geholt für 35,95€
passen genau und bin zufrieden damit...90€ wäre mir zu teuer für n paar Matten
Falls es noch aktuell ist schick mir ne PN dann schick ich dir n Link zu dem Mattenmann von e...y-- Beitrag erweitert um 19:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:06 Uhr --
ps. mit Corrado Stickerei...hab ich vergessen...
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Danke für die Antwort Henna...Ja ich hab schon mit ihm Kontakt aufgenommen. er wollte nochmal in die Papiere gucken aber er glaubt das der Corrado vr6 mit drin steht. Ne das Umschweissen ist kein Problem.Hab jemanden der mir das für n kleines Geld macht
grußHm schon zwei Leute mit ner Golf Vr6 Hartmann angeschrieben aber bei beiden steht der Corrado nicht mit im Gutachten drin und der eine meinte das das rohr vom Endtopf zu kurz wäre....Wat n scheiss.....muß ich letztendlich doch 770€ investieren? Puhhhh.....
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Naja hier: (hoffe man darf e** links einfügen?)
Weiß nicht ob die verändert sind....werd mir mal n paar Hörproben suchen...wenn die mir zu laut ist die Bastuck ist das eh nix für mich. Warum für dich nie wieder?http://*************/itm/BASTUCK-Au…=item1c1e5ffe9d
-- Beitrag erweitert um 14:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:51 Uhr --
Wo ist überhaupt der Unterschied von ner Anlage G60 zb zum VR6 ? Kann man ne Hartmann G60 Anlage auf nem VR6 fahren? Und Warum zum Teufel kostet die für n G60 ganze 4 € mehr als für n VR6 ??
Auch auf die Gefahr hin das ich euch auf n Sack gehe.....
Bin halt grad auf der Suche nach ner Anlage...So...
und nu hab ich eine gefunden von Hartmann Big Sound aber vom Golf....kann man die nehmen?
Würde mich über ne Antwort freuen-- Beitrag erweitert um 20:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:11 Uhr --
70mm vom Golf 2 vr6
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Hi Leute...Kann man ne Bastuck komplettanlage vom Golf 2 G60 auf nem VR6 fahren? Oder gibt das Probleme mit Leistungsverlust oder anderem? Im Teilegutachten steht der ABV mit 2861 und 140 kw drin. Was sagt ihr dazu? Was wäre n angemessener Preis für ne Bastuck komplett die nur einen Sommer lang montiert war?
Gruß -
Ich war da unterwegs richtung Alpen...aber ich hab WES-MQ....
Und der Corrado der mir entgegen kam und mich gegrüßt hat war irgendwie lilaAlso wenn du es warst,wußte nicht das man sich unter Corrado Fahrern grüßt...bin erst seit n paar Wochen einer
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Ah deswegen ist es drin....ok...Ich lass es erstmal dort...vielleicht bau ich ja wieder um
danke...FAZIT nach 60 km ohne K&N.....wie Langweilig ist das denn??? Heut nachmittag kommt der Pilz wieder rein *GRINS*. Ich brauch Ansaugsound he he.
Leistungsverlust bei warmen Motor bis 220 kaum zu spüren. Vielleicht liegt es ja auch an dem Rohr von K&N das der Vorbesitzer da reingesetzt hat für die "Frischluftzufuhr". Weiß ja nicht ob das alle so machen. -
Hm ok...sieht aber echt so aus als ob da was fehlt...wegen dem Schaumgummi an der Öffnung...aber wenn du sagst das ist normal...alles klar... Kenn mich zwar nicht so aus aber wäre es nicht sinnvoller die Öffnung hinter den Grill laufen zu lassen damit er kühlere Luft ansaugt?
Da kommt ja vorne so n Rohr raus...ist ja auf dem Video zu sehen. Das hat wohl der Vorbesitzer geprutscht...geht von dort oben nach fast ganz unten dorthin wo die Öffnung für die Abschleppöse sitzt und da hat er n Loch reingewurschtelt der ********. sieht echt Sch*** aus... Ob das was bringt weiß wohl auch kein Mensch
Hätte ich auch mal mitfilmen sollen-- Beitrag erweitert um 22:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:07 Uhr --
Oh so vieeeele Sternchen he he Sorry **
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habs mal so per youtube gemacht...hoffe das ist erlaubt hier...wenn nicht bitte löschen.
Also da wo ich die Hand zwischenstecke den Abstand mein ich. da sitzt der ovale Aus oder besser gesagt Eingang.
http://www.youtube.com/watch?v=baSNKzoWbhM
Sorry für die Umgebungsgeräusche..bin wieder mal auf Arbeit grad
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Servus,
hab heute Abend meinen K&N Pilz gegen den originalen Luftfilterkasten ausgetauscht weil ich meinen eigenen Vergleich haben will was den angeblichen Leistungsverlust bei warmer Ansaugluft angeht. Klar natürlich die runde Öffnung an den runden Anschluß ne normal ne
Naja und dann fiel mir aber auf das die ovale Öffnung die nach vorne zeigt,so ne Schaumgummidichtung hat und ausschaut als ob die noch irgendwo angeschlossen wird...aber da ist nix mehr...so ne art ovale Ansaugöffnung oder sowat....ganz im Gegenteil endet die Öffnung so ca. 3 cm hinterm Scheinwerfer ins nichts...is dat normal so? Hab 1000 Bilder gemacht um es euch zu zeigen bis ich dann nach ner Ewigkeit entdeckt habe das ich als normaler User gar keine Bilder einstellen darf ...was es natürlich ungemein schwerer macht das zu erklären.... Meiner Meinung nach fehlt da was...
Und wenn nicht,reicht der kleine Abstand echt aus um genug kalte Luft anzusaugen??? Also mir kommts spanisch vor.....
Wer von euch fährt denn den originalen Kasten? Würde einer Bitte mal n paar genaue Bilder davon machen? Hab gegooglet,aber da findeste GAR NIX an Bildern mit original Kästen...Weitere Frage...Der Kasten wird ja scheinbar untenrum mit so n paar bestimmten Gummimanschetten festgemacht...jedenfalls sehen die Halterungen danach aus...wie nennen sich die Dinger?
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Achim Noah
Bräuchte auch mal das Teilegutachten...wäre nett wenne es mir auch mal zuschicken würdestVielen Dank schonmal.
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hallo tuningmann,
an deiner stelle wird ich keinen offenen filter bei dem motor verbauen.er wird zwar oben rum sehr laut aber sobald der motor betriebstemperatur und heißer wird hast du einen spürbaren leistungsverlust!darfst nicht vergessen das es nur ein sauger ist und kein turbo oder g60 die mit heißer ansaugluft besser zurecht kommen durch ihren ladeluftkühler!
gruß pit
Ähem Hi Leute...:-)
Muß leider diesen alten Tread (schreibt man das so?) nochmal ins Leben rufen. Hab ihn nämlich eben gelesen und wollte jetzt wissen ob das wirklich so ist mit dem Leistungsverlust beim warmen Motor? Hab mir ja vor kurzem den VR6 gekauft und der hat auch diesen Pilz drin. Das ding ist sowas von *******elaut ab 4500 das ist schon Wahnsinn. Hatte sogar schon überlegt den auszubauen weil ich meine ich krieg Kopfschmerzen davon...was wäre denn besser?? den originalen mit der K&N Matte statt den pilz? Verändert das was an Sound oder Leistung? Gruß