Stimmt eigentlich auch wieder... kommende Woche gehen wir uns das Cabrio mal anschauen, dann wird geschaut und berichtet ;=)
Beiträge von ConstantNation
-
-
Und wie sieht es so mit der Breite aus? Ich bin etwas kräftiger gebaut (120 Kilo bei 188cm Körpergröße), habe im Corrado aber eigentlich überraschend viel Platz (dadurch dass ich ein 30er Lenkrad habe, und man die Corrado sitze in der Höhe eigentlich kräftig verstellen kann) geht es da gut. Wie würde das in einem Golf 3 sein?
Meine Freundin kauft sich ein Golf 3 Cabriolet und ich wollte nur mal wissen, ob da jemand weiß wie es konkret mit dem Platz aussieht... Weil ich mit dem Ding hin und wieder auch fahren werde ;=)
-
Und daran denken:
NUR der 2,0 und der 16V dürfen 14 Zoll fahren.Jop, das weiß ich, soweit ich informiert bin, gibt es nur eine sehr geringe Zahl von 14 Zoll Felgen, (und glaub auch Cupfelgen mit Distanzringen) die es einem ermöglichen, mit den G60 Bremsen und 14 Zöllern zu fahren...
-
Alles klar. Vielen Dank ;=)
-
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Unterschied von 3er Golf zu Corrado aus? Geht hier ja um Innenraumabmessungen... Kenne den Golf 3 so direkt nicht, habe noch keinen gefahren. Sitzt man im Corrado als Fahrer bequemer oder in einem Golf 3?
-
Okay. Hab das jetzt über Mittag mal gecheckt. Die Reifen entsprechen der 14 Zoll Reifengröße, die als Standardgröße auch für den Corrado gilt. Also die 185/60 R14. In dem Fall sollte das passen, oder?
-
Hallo erstmal. Ich bin neu hier, fahre seit kurzem einen Corrado 16V Exclusive und wollte mich erkundigen, wie es mit den Stahlfelgen vom VW Golf II aussieht.
Ein Kumpel von mir hatte einen Golf II, hat sich da recht teure Winterreifen gekauft und sie auf die original Stahlfelgen vom Golf II gezogen.
Meine Frage ist jetzt, da er die Felgen mit Reifen noch hat, aber an seinem jetzigen Auto nicht brauchen kann, ob ich die auf meinen 16V schrauben könnte. Hatte nicht vor im Winter besondere Felgen zu fahren, da ich zum einen nicht viel Fahren werde, und zum anderen da ich diese guten Winterreifen (800km gefahren) mit Stahlfelgen geschenkt bekommen könnte.
Leider habe ich keine Ahnung was diese Stahlfelgen vom Golf II für Dimensionen haben, geschweige denn ob das auf den Corrado passt. Hat der Golf II 15 Zoll oder 14 Zoll? da bin ich mir unsicher...
wäre super, wenn sich da jemand auskennen würde ;=)
lg.
Masl