hast du noch unterlagen und evtl die FIN? evtl ist er ja noch zugelassen...
Hallo,
leut meinem alten Verkaufvertrag lautete sie WVWZZZ50ZKK012816. Ich hoffe, das wir damals keinen Scheibfehler reingebracht hatten.
hast du noch unterlagen und evtl die FIN? evtl ist er ja noch zugelassen...
Hallo,
leut meinem alten Verkaufvertrag lautete sie WVWZZZ50ZKK012816. Ich hoffe, das wir damals keinen Scheibfehler reingebracht hatten.
Das Thema von damals:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=76085
Ich habe dort einen kurzen Bericht eingestellt. Ich hoffe, die Ordnung in Eurem System nicht zu sehr durcheinander gebracht zu haben
Hallo an Alle hier. Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden und kann da mal ein paar Dinge klären. Das Auto war wirklich schwarz (außen) und hatte eine mittelblaue Lederinnenausstattung, inklusive Türverkleidungen, auch hinten und sogar eine blaue Kofferraumabdeckung. Mit den Extras wurde er damals von der Autobild als 60.000 DM Wert bezeichnet. Schalthebelmanschette war, soweit ich mich erinnern kann, auch blau, das Lenkrad schwarz. Die Farbkombination war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie ganz nett. Das Auto wurde in dieser Zusammenstellung exklusiv und einmalig (weltweit) von Karman gebaut und von der Autobild als Hauptpreis des ersten Wettbewerbes "Deutschlands bester Autofahrer" 1989 ausgelobt. Ich hatte das Glück, der Sieger zu sein und durfte das Fahrzeug mit nach Hause nehmen. Wahr ist auch, dass ich das Auto in 1990 verkaufen musste, weil ein Maxi-Cosi hinten kaum in die Gurte passte, nur mit viel Druck und Zug und kräftigem Abstützen an der Rückenlehne der Vordersitze. Also musste er, wie bei vielen anderen jungen Familien auch, einer Familienkutsche weichen. Ich habe das Auto an jemanden in Würzburg verkauft, der leider weggezogen ist, weiß nicht wohin. Damaliges Kennzeichen: WÜ-WS 282. Ich kam auf die Suche nach dem Fahrzeug hier, weil eine Oldtimer-Zeitschrift ihn angeblich gefunden hatte, doch das war ein Flop, völlig falsches Auto. Schade. Deshalb interessiert mich nun der Verbleib. Weiß wer was? Danke für Infos.
Ein Stückchen vom Wagen sieht man hier:
http://www.autobild.de/artikel/jubila…ot--753629.html
Genau der! Mich würde interessieren, ob er "überlebt" hat.
Hallo, ich habe 1989 einen Corrado G60 bei der Auto-Bild gewonnen als Deutschlands bester Autofahrer. Bald schon musste ich ihn wegen Nachwuchs verkaufen:(. Das Auto war schwarz und hatte eine einmalige mittelblaue Lederinnenausstattung. Weiß jemand, ob es das Auto noch gibt und wer es hat? Danke für Infos!