also hab alles probiert und nichts hat geholfen:(
Beiträge von Colorradoo
-
-
seh ich auch sooo, wär ja fad wenn jeder Corrado genau gleich aussehen würde:P
-
okee... danke für die schnellen Antworten
werd ich morgen gleich mal probieren:)MfG
Flo
-
ich finde den einfach hammer:) Monte Carlo Magic is einfach die geilste Farbe
-
tach,
hab ein kleines Problem mit meinem Corrado, vor ein paar Wochen ging die komplette Beleuchtung aus Tacho, Heizung, Zigarettenanzünder etc... nur die Beleuchtung der Fensterheber funzt noch... Relai ganz alle Birnchen heile und Stecker sind alle dran...wisst ihr was da noch sein könnte?:(
MfG
Flo
-
Schick schick
-
Danke leute:)
ja genau des mein ich, is ja die gleiche maschine wie aus dem golf 3 GTI;)
-
Moing leute,
jetzt kann ich mich nach langer krankheit endlich mal vorstellen. Also ich heiße Florian, bin 17 jahre alt und komme aus passau. Seit meinem 7. lebensjahr bin ich schon corrado-verrücktmein vater fuhr jahre lang selber einen, den hatte aber leider verkauft:( da wusste ich, wenn ich älter bin brauche ich auch einen. Nun besitze ich meinen Corrado schon ein jahr...kanns kaum erwarten selbst fahren zu dürfen...ich habe mich für den anfang für den gti entschieden, weil er einfach viel weniger sprit braucht als die anderen.
MfG
noch ein picc von meinem corri:
-
ja hab ich schon alles... problem is genau das gleiche wie bei dem anderen... nur im ersten und zweiten Gang...:(
-
Na wenn dein Problem jetzt gelöst ist:)
habe das gleiche problim im ersten und zweiten gang meines corrados...bei mir ist noch alles original... wasn dann bei mir das problem???