Gestern von Sulzbach Richtung Kleinwallstadt gegen 18:30! Auch hier?
Beiträge von 35i elite
-
-
Ortseingang Düsseldorf (von A3 kommend) am Straßenrand!
-
auch hier? Bist mir in Höhe der Wasn entgegengekommen! (Tornadoroter G60)
-
Hi,
ich habe die Zusatzinstrumente vom Audi 80 Typ 85 Coupe drin! Das Anzeigelayout ist wie im Tacho selbst, einzig die Zeiger sind rot (damaliger Audi- Standard).
Corrado Stand August ´88: im Klaren sein, dass es sich hierbei um Vorserienmodelle handeln kann, die für Pressezwecken produziert wurden! Kann natürlich ein, dass sich danach das Zulieferprodukt Zusatzinstrument geändert hat! Wobei mir die Lösung natürlich am besten gefällt!
-
Alleine die Sitzschienenbreite ist beim 35i größer als beim Corrado!
Die Sitzwannen mit Gestell sind anderst!
Ich würde lieber nach Corrado-Sitzen schauen!
-
Modelljahr ´89 (K)
EZ: 10.02.1989 -
Von Kind auf VW-begeistert!
1. Passat 35i B3 2004-2010 (abgemeldet und wartet auf schönes Wetter)
2. Golf 2 2010-2011 (abgemeldet und wartet auf Verkauf)
3. Corrado G60 2011-2*** (fährt, fährt, fährt...Der Klassiker eben)
4. Golf 1 Cabrio (wartet)Zum Corrado muss ich sagen, dessen Kauf letzen Jahres war eine Herzentscheidung! Verwahrslost stand "Conrad" da und sollte eigentlich verschrottet werden!!! (Wirtschaftlich wäre diese Rettung unrentabel gewesen, da hatte der Vorbesitzer schon Recht aber dabei spielte wieder mal meine Begeisterung und das (VW-) Herz eine Rolle, egal muss retten!!!)
Da ich ihm das erspart habe, soll er noch viele Kilometer mit mir als "Endverbraucher" sammeln! Es macht ungemein stolz diesen kommenden und doch fast schon unbekannten Klassiker im Alltag über unsere Straßen zu bewegen! Pflege und Wartung bekommt Conrad auch, was er mit Treue und Fahrspass wieder zurückgibt!
Der Wagen bleibt...der einzigste Supersportwagen von VW! Du bist und bleibst nach wie vor der Held damit und das alles hat nur der CORRADO ;D -
Gude, bist ein Weilchen hinter mir gefahren! Auch hier?
-
Noch nie gesehen, waren nur etwas breitere Alus drauf, sonst gepflegt und original!
-
Gude, bist vor mir Gefahren vor ca. 1std! Auch hier?
-
dunkler Corrado altes Modell, auch hier?
-
Produktionsdatum: 30.01.1989
Erstzulassung: 10.02.1989 im Schwarzwald! -
Gude! Soeben gesichtet Biste auch hier?
-
aquablauer Facelift! Wahrscheinlich 2.0! Stehst auch ab und an in Altheim am Bahnhof! Biste auch hier?
-
-
Hallo!
Ich muss nun dringends die Pleuellagerschalen tauschen an meinem G60! Ich habe mich auch schon eifrigst informiert hier im Forum, was nötig ist und welche Lagerschalen in Frage kommen! Des Weiteren wird empfohlen die Pleuelschrauben zu tauschen, da es sich um Dehnschrauben handelt! Laut VAG-Rep.Leitfaden wäre eine zweite Verwendung möglich aber mit Körnerpunkt als Markierung, soweit so gut! Andere sagen, man sollte auf Nummer sicher gehen und die Schrauben/Muttern tauschen. Dies werde ich dann doch bevorzugen!
Meine Frage: sind die Pleuelschrauben ohne Weiteres aus dem Pleuel auszutauschen? Scheinen ja eingepresst zu sein (Formschluss/Konus?).
Kann jemand Weiterhelfen? Vielen Dank im Vorraus!
-
Gude, gestern vor dir geparkt, biste auch hier? Silberner gestylter US Corrado!
-
Es gibt bei uns in DA/DI noch ab und an Corrados aus erster Hand mit altem Kennzeichen. Alte Leute fahren die Teile, wissen aber glaub ich net was se haben!
-
Gude,
ja bei uns im Eck ist auch bissl was los, vllt. trifft man sich mal
-
Mein Spielzeug gehört nur mir ;D
...also ich hab meinen Mini-Fuhrpark (35i, Golf 2, beides TOP Originale) gerne mal den Herzdamen zur "Probefahrt" angeboten, die lehnten aber immer aus Respekt vorm Fahrzeug ab (O-Ton:" Wen ich damit wo dagegen fahr´bringst du mich um".).
Aja......:-D:-D:-D