Neues Modell. Großer Tank - große Anzeige.
Beiträge von jamahei
-
-
Finde ich furchtbar. Ein Corrado als Cabrio finde ich persönlich hässlich.
-
Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir war es mit dem Relaiswechsel wieder gut - Glück gehabt. *Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
@ Tyler
Ich bin auch gespannt. Wir werden sehen. Auf jeden Fall sollte er dann mal vom Rost befreit sein:D@ Corrado 1.8T
Bilder werden dann folgen. Haste aber auch ein wirklich schönes Auto. Im Moment sind die Felgen noch in Perlmutt. sieht auch ganz gut aus;) -
So, und nu hab ich den Wagen von meinem Kumpel Jörg übernommen, weil ihm mal wieder ein anderes Auto dazwischen gefunkt hat;) Habe dafür meinen 2er Golf VR6 verkauft - zum Glück:D Ein wirklich schöner Corrado mit sehr guter Ausstattung. Aufgrund der Unfallschäden und der mehr als bescheidenen Farbe habe natürlich auch ich mich für eine Komplettlackierung entschlossen. Er ist im Moment beim Lackierer meines Vertrauens und ich warte jeden Tag gespannt auf das Ergebnis. Nächste Woche soll es wohl soweit sein. Leider gabe es ein paar Komplikationen(Radläufe faul und voll mit Spachtel und das Seitenteil musste ausgetauscht werden), aber Jörg hatte schon mitgedacht und das Seitenteil in seiner Scheune liegen. Schätzelein. Als Farbe bekommt er übrigends das Macadamia braun met. von Porsche. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig darüber, welche Farbe die Felgen(Revolution Modern Line) bekommen sollen. 2 müssen eh aufbereitet werden. Da bin ich für Vorschläge offen.
Noch mal danke an Jörg, für das überlassen des Corrados und bei der Hilfe beim Schrauben Der Schrauberdank geht natürlich auch an meinen Freund Thorsten(Tyler);)
-
Ich hatte mal nen 1er Pirelli. Den damals abzugeben, war bisher der größte Fehler. Den würde ich dann wahrscheinlich fahren.
-
und viele, die jünger sind;) Habe mir den Corrado jetzt auch ganz frisch zugelegt. Nach Jahren der Abstinenz, haben mich meine Freunde Tyler und Jörg wieder auf den Pfad der Jugend, ähhh Tugend geführt. Dafür bin ich den Beiden auch sehr dankbar.
-
Bin jetzt schon 40.
-
Leider nur eine Garage und da parkt meine Frau. Ich muss mit dem Hof vorlieb nehmen. Sehr ärgerlich im Winter:(
-
Nutze den Wagen das ganze Jahr. Fahre damit eigentlich nur zur Arbeit. Für den Rest hat man ja die Familienkutsche.
-
Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass ich einer der wenigen "alten" Säcke bin:D
-
15. Januar 1995. Mein Gott ist der jung
-
Meiner ist erst 2. Hand.
-
Leider ja.
-
Also ich tanke nur Super einfach und das ohne Probleme.
-
Da habe ich kein Problem mit. Ist ja auch ihr Traumauto.
-
Meiner hat jetzt 160.000 km runter. Davon bin ich gerade mal 1.200 km gefahren.
-
Meinen Corrado habe ich jetzt erst seit kurzem. Da er demnächst braun lackiert wird, denke ich, werde ich IHN "Brauner" nennen.