Mensch Marco,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und das Bier ist Dir versprochen:D
Gruß
Jens
Mensch Marco,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe und das Bier ist Dir versprochen:D
Gruß
Jens
Habe da was von 2009 gefunden. Kann es sein, dass das Teil "Innenliegende Verriegelungszunge" heißt?
Aussage von Raid:
Gehört nicht zum Lieferumfang der Nabe. Gehört angeblich zur Wickelfeder
Den Schleifring(Wickelfeder) habe ich. Darauf würde jetzt die Nabe kommen. Dann müsste diese besagte Unterlegscheibe bzw. Sicherungsblech kommen, die die Sicherung der Wickelfeder löst. Zum Schluß dann die Mutter. So haben sie er mir in groben Zügen erklärt...
Hallo,
benötige die Teilenummer für das "Sicherungsblech" für Airbaglenkräder. Diese Bezeichnung habe ich von r.d.i. erhalten. Dieses Sicherungsblech soll die Arretierung der Wickelfeder nach unten drücken. Bekomme sonst mein Raid Lenkrad nicht eingebaut.
Schon mal vielen Dank vorab.
Jens
@ Viper
Schon mal Danke. Ist ein gebrauchtes Lenkrad gewesen(aber in einem TOP-Zustand). Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn so ein kleines Teil fehlt. Bei Raid ist klar. Hatte nur gedacht, dass man so etwas auch woanders "auf die Schnelle" besorgen kann. Hätte heute eigentlich mein Termin beim Gutachter gehabt - MIST.
Das Lenkrad kostet mich noch meine letzten Nerven...
Hallo,
meine Werkstatt wollte heute das Raid Silberpfeil einbauen. Alles da, nur eine bestimmte und außergewöhnliche Unterlegscheibe hat gefehlt. Und zwar die, die die Arretierung des Schleifringes löst.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung bzw. weiß, wo ich die herbekomme.
Danke.
Jens
Hallo.
passt der Airbag Schleifring(Wickelfeder) mit der Teilenummer 1H0959653B in meinen Corrado VR6 Bj. 95?
Danke für Eure Antworten.
Jens
Dr_G60
Gunther, die Matten sind ganz großes Kino. Vielen Dank.
Hier 185 über NN sind es -5,6 °C. Gefühlt sind es -12 °C:(
Natürlich bin ich auch weiter dabei. Auch meine Meinung steht schon weiter oben und da hat der Gunther schon Recht, ne PN hätte es auch getan...
Da bin ich ganz bei OX_1312. Ich bin da auch froh, dass ich nicht die überteuerten Originale kaufen muss und sie stattdessen beim Gunther zu einem guten Kurs bekomme. So könne hier vielleicht einige im Forum Geld sparen und das ist doch
Was da gegen den Forumsgedanken spricht, ist mir nicht ganz klar
Hallo Forengemeinde,
ich bin hier relativ neu im Forum und werde mich demnächst auch mal ausfühlicher vorstellen. Dies wird aber noch ein bisschen dauern, da dann auch ein paar schöne Fotos dabei sein sollen:D
Ich wollte Euch heute mal fragen, welches des beiden Lenkräder Ihr besser findet, oder ob Ihr keines von Beiden nehmen würdet. Die Außenfarbe meines VR6 ist übrigends Macadamia braun met. von Porsche. Das Lackkleid ist seit ca. 5 Wochen drauf
Vielen Dank für Eure Meinung.
Jens
Harti
TOP Ware und super verpackt
Vielen Dank
Seit 20 Jahren ohne Punkte:D
So schlecht sehen sie auf den Bildern jetzt nicht aus, aber mein Ding wären die Teile auch nicht.
Da hatte ich mit meinem Relaiswechsel für 5 Euro ja mal richtig Glück:D
Da haste ein richtig schickes Auto hingezaubert und auch der Innenraum sieht ganz nett aus. Ich weiß ja, was Dir bei dem Auto noch fehlt - ein paar mehr Pferdestärken. Aber die haste ja im Sommer mit dem Corrado;) Und wenn es denn mal ein Bora Variant werden sollte, kannste ja schön auf die Stärken achten.
Seit dem 01.11.2011.