Smolly, besser geht es nicht. Der Lieferservice war auch TOP. Wenn der Himmel fertig ist, mache ich Dir ein paar schöne Bilder;)
Beiträge von jamahei
-
-
Also ich freue mich auch. Ist der perfekte Moment für die Kniepolster. Dann sind die auch endlich drinne
-
Das wird eine schöne() Arbeit füe die Wintermonate...
-
Thorsten Junge, wollte Dich auch mal überraschen:D
-
So, hier noch mal 2 Veränderungen.
Eigentlich sollte der Corrado ja mein Ganzjahresauto werden. Nachdem dann aber doch einiges passiert ist in diesem Jahr, konnte ich mir nicht mehr vorstellen ihn im Winter zu fahren. Also ist dann das passiert:
http://jamahei.xobor.net/g1p1-IMG.html
Saisonkennzeichen von 04 - 10
Als Winterauto wurde ein Golf 2 GT aus Hamburg geholt. Nicht das Beste, aber die Technik funktioniert;)
...und dann bin ich heute nach 2 Wochen das erste Mal wieder mit dem Corrado gefahren. Vorher musste noch was verändert werden. Schaut selbst
http://jamahei.xobor.net/g1p2-IMG.html
Hatte ja vorher die Schwarzen drinne, aber die Roten wollte ich schon die ganze Zeit mal haben und ich muss sagen, mir gefällt es "TOP". Zu dem Braun passt es wie angegossen.
Jetzt wird er noch mal schön sauber gemacht und dann kommt er für 5 Monate in die Scheune vom Jörg. Ich freue mich jetzt schon, ihn zum Frühling wieder auspacken zu dürfern
-
Soviel ich weiß, hat er die noch...
-
Da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem guten Stück und glaub mir Gunther, der Typ der die Dämmmatten macht, macht die seeeeehr ordentlich
-
Haben mir nen VR6 Syncro gekauft;) freu mich auf den Winter
Du Glücklicher:D
-
Ich werde sie jetzt mal einbauen. Hoffe mal, das es beim Jürgen eher die Ausnahme war...
-
Und ich wollte mir die eigentlich im Winter einbauen. Liegen natürlich auch schon in meiner Garage:(
-
Und bei beiger Ausstattung waren die Pads immer schwarz. Bei Platin waren sie grau.
Hab meine auch liegen, nur noch nicht drin.
Wie so einiges;) Baust Du nächstes Jahr nicht das Spoonfed-Teil ein, nehme ich es mir:-D
-
Schon erstaunlich wie viele in letzter Zeit nach eventuellen Verkaufspreisen fragen. Was ist denn da los
Und wie immer kann man auch hier fragen, wer soll das mit diesen Angaben beantworten?
-
Ich hab die auch drin. Muss schon sagen, dass sie mir ganz gut gefallen.
Und der Jürgen hat da schon recht, Ablagefächer fehlen schon arg. Da sammelt sich alles erst mal im Beifahrer Fußraum:(
-
Ich bin auch schon schmale gefahren;)
Das "bescheiden fahren" vom Jürgen bedeutet für mich, dass sich 9" schlecht fahren lassen. Das kann ich halt nicht bestätigen. Das "schmalere" sich besser fahren lassen, will ich ja gar nicht abstreiten...
-
Wieso lässt es sich mit 9" bescheiden fahren? Kann ich nun nicht bestätigen.
-
-
Er muss ja auf die Straßen. Kannst das Treffen nächstes Jahr doch wohl nicht ohne fahrbaren Untersatz organisieren:D
Da war der Kuddel schneller...
-
Ich würde es vom Lackierer machen lassen. Ich würde selbst kein Ergebnis hinbekommen, mit dem ich zufrieden wäre. Farbe kostet auch etwas und € 120,- vom Lackierer scheint mir ganz fair zu sein...
-
Die Fotos sind wirklich schick.
Aber im Original noch viel schöner
-
Leider nur eine Garage und da parkt meine Frau. Ich muss mit dem Hof vorlieb nehmen. Sehr ärgerlich im Winter:(
Meiner bekommt jetzt Saisonkennzeichen. Da steht er dann im Winter bei meinem Kumpel in der Scheune