Treffpunkt wird wahrscheinlich Hedemünden sein. Direkt an der Autobahnabfahrt zwischen Kassel und Göttingen.
Beiträge von jamahei
-
-
Wir sollten das besorgen. Jeder müsste sich per PN anmelden und sagen, was er so Essen möchte(Fleisch und Würstchen). Getränke können wir auch besorgen,, Rest übernehmen wir oder machen es auf Kommission.
Jörg, sieh zu das Du hier her kommst
-
Ohnehin fängt bei einigen die Saison erst im Mai an, sodass es sicher eine Überlegung wert wäre, das Treffen auf Mai/Juni zu verschieben- auch in Anbetracht des Wetters.
Sicher kein schlechter Einwand. Der Dino kann doch auch erst ab Mai meine ich?
Da Anfang Mai der See ruft, würde ich dann Ende Mai/Anfang Juni vorschlagen. Eventuell der 01. oder 02. Juni???
-
Jörg, Gott sei Dank bist Du noch immer mit Eifer dabei. Das stimmt mich hoffnungsfroh bezüglich der Verweildauer des Corrados
-
Dieses Mal wären wir bestimmt auch ein paar Leute und Patrick hätte einen Grund seinen Corrado anzumelden;)
-
Thorsten, da macht man keine Späße drüber
-
Das will ich für Dich hoffen
...und für uns natürlich auch.
Bilder kann ich hier leider nicht sehen, schaue ich mir zu Hause an.
-
Das habe ich dann wohl verwechselt
Den orginalen Grill hat er ja schon und wird auf jeden Fall eingebaut.
-
Die Nebler habe ich auch drinnen und sehen eigentlich ganz gut aus. Scheinwerfer ist Ansichtssache. Gehen aber auch. Sie stehen auf jeden Fall nicht raus, so wie ich es befürchtet hatte, gelle Thorsten;)
-
So, jetzt habe ich ihn auch live gesehen. Ein sehr schöner Wagen und wie thorsten schon sagt, es sind wirklich nur Kleinigkeiten zu machen. Die Lüftungsdüsen wechseln und ein anderes radio und schon ist er innen fertig. Der Motorraum kann immer noch gemacht werden.
Hat auch einen super Klang
Hast jut gemacht...
-
Aber nicht, dass Du mir die Schuld bei Deiner Frau gibst
-
Sehr schön:)
Ich freue mich schon ihn hoffentlich nachher zu sehen.
Ich bin echt froh, dass Du das gemacht hast
-
Dann schick mal allen per PN Deine Kontodaten, damit das Geld überwiesen werden kann - inkl. Versand.
Von mir bekommste das Geld natürlich persönlich
-
In anbetracht das es nur 2 Euro unterschied sind wäre ich für Din A4.
Ich auch und für Deine Mühe...
-
Meines hattest Du ja schon, oder?
-
dasch77
David, wie hast Du es nur geschafft, dass die Post das Paket am Sonntag anliefert
Sehr gut. Vielen Dank für alles.
-
Sorry, geht nicht...
-
Erst mal ein Hallo.
Am Besten Du nimmst zum Bilder hochladen imageshack oder ähnliche Anbieter.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr bei Patrick`s Treffen.
-
Also ich kann die Tour sehen
Klaus, da wird einem ja vom Bild schon ganz schlecht
-
Neue Felgen soll es geben, von 16 auf 17 Zoll:)