Da hast Du Recht, aber wenn mit dem TÜV alles klappt, bist Du ja auf jeden Fall dabei
Beiträge von jamahei
-
-
Sehr schön Maik. Wird ja dann doch nicht ganz so klein
-
Seit diesem Jahr Saison 04 - 10. Ca. 8.000 km werden es werden.
Wenn der See dabei ist, sind es halt 10.000 km.
-
Mensch Patrick, das sieht mal richtig KLASSE aus
-
Sind bei mir auch schon da.
Sehen sehr schön aus
Danke Mischa
-
-
Admin Klaus gibt jedem Besteller einen aus, dh. Ihr braucht mir keine Portokosten überweisen, lediglich eine Materialspende von 1,- €uro pro Sticker. Finde ich nen netten Zug von Klaus!
an Klaus. TOP.
-
So nachdem ich mir ja am Vr die Finger geklemmt hatte und mit den frisch genähten Pfoten nicht schrauben konnte,ging es natürlich nicht so wirklich weiter.
Wie macht man denn das? Nur so aus Interesse und um zu vermeiden, daß andere den gleichen Fehler machen.
Gruß
Gunther
Gunther, er konnte einfach nicht warten, bis ein 2. Mann da ist um den Motor raus zu holen
Gott sei Dank geht es jetzt aber wieder
-
-
Ist doch alles kein Problem. Die Grippewelle ist bei uns im Betrieb auch gerade in vollem Gange:(
Wollte ja nur schon mal mein Geld loswerden
-
Mit 40 Lieber spät als nie.
-
Hallo Mischa,
wie sieht es aus, kommste voran? Kannst ja schon mal Deine Kontodaten mit dem genauen Betrag versenden, dann ist das mit dem Geld erledigt.
-
Erschreck Dich aber nicht. Wir arbeiten mit der Chaosablage
-
Hallo Dustin,
habe Deine Vorstellung auch soeben gelesen. Sehr schön einen weiteren Corrado in der Nähe zu haben.
Leider(oder zum Glück) haben wir bei uns alle Saisonkennzeichen. An den Autos muss auch noch einiges gemacht werden, was somit eh knapp wird zum 01.04.:(
Wäre natürlich super, wenn Du zum Treffen kommen könntest. Wird sicher ne gemütliche Runde werden.
-
Ist sogar einer drinnen. Kostet allerdings 250,- Euronen...
-
Das Investieren war in die Arbeit gemeint;)
Mal ehrlich, begib Dich auf die Suche nach nem beigen Teppich. Natürlich wirst Du den nicht gleich morgen bei Dir liegen haben, dauert halt. Alles andere würde bedeuten, noch mehr ARBEIT zu inverstieren...
-
Hallo Patrick,
schöne Idee, aber leider nicht umzusetzen. Jörg und ich sitzen zu der Zeit in Kroatien auf der Terrasse und schlürfen einen Havanna Cola.
Ich hoffe das hält Dich jetzt nicht davon ab, trotzdem zu kommen. Diese Ausrede würde nicht funktionieren;)
-
Die Entscheidung ist für die Turbo´s ausgegangen.
Werde nächste Woche den Block weg bringen zum hohnen und dann so schnell wie möglich wieder zusammen bauen...Jens wartet ja schon;)Da hast Du wohl Recht, aber eins nach dem anderen. Am Dienstag geht es ja los. Bin um 17 Uhr da;)
-
Wir haben bei mir die Scheibe auch rausgenommen. Ging dann recht einfach.
-
Sobald wir mit Jörg seinem fertig sind.
Dachte das machen wir dann gleich mit dem Ketten- und Ölpumpenwechsel zusammen. Also noch vor dem 01.04.
Müssen nur die Kappen bis dahin da sein um auch die Scheinwerfer einbauen zu können
Den Himmel mache ich dann zu Hause am WE.