@ tamtei: wieviel shore hast du am getriebelager genommen? und ist mit den Vibrationen ,welche auf die Karosse weitergeleitet werden,das Fahrvergnügen sehr in Mitleidenschaft gezogen worden?
MFG
@ tamtei: wieviel shore hast du am getriebelager genommen? und ist mit den Vibrationen ,welche auf die Karosse weitergeleitet werden,das Fahrvergnügen sehr in Mitleidenschaft gezogen worden?
MFG
Das der Motor anderen Neigungen ausgestzt ist im Fahrbetrieb, im Gegensatz zu dem, wenn ich an der DK nur etwas Gas gebe ,weiß Ich mir ist halt nur wichtig wenn ich jetzt Lager kaufe ,das die auch nen Zeitchen halten und nicht wieder nach xxxtsd.km kaputt sind,....
He,
danke für die vielen Antworten,werde dann wohl die Lager gegen bessere ersetzen,hätte ja nicht gedacht das doch schon soviele damit ein Problem hatten, weil Ich im I-Net sogut wie nichts dazu gefunden hatte, was die M.Lager beim G60 angeht.
Nabend,
wollte vorab erstmal sagen das das Forum hier echt gut ist,dennoch habe ich diesmal nichts zu meinem Problem gefunden....
und zwar stößt beim Vollgas geben die Lichtmaschine und Lader an die Motorhaube(habe ich jetzt ne ordentliche Delle drin) zudem hat es mir den Luftleitschacht bei Ventilator zsm. gedrückt und der Lüfter klemmt,zum Teil ließen sich die Gänge auch nicht unter Volllast einlegen...nun wollte ich mir neue Motorlager holen, um das Problem hoffentlich zu beseitigen.Die originalen sind noch Tip Top, doch Ich denke mit der Leistungssteigerung(fahre zur Zeit bei 1bar).Kennt jm. das Problem?Wie gesagt, es hat mir die Motoraufnehme schon in denn Kühler samt Ventilator gedrückt,also für mich kein fahrbarer Zustand momentan.Freue mich auf eure Ratschläge(am besten eigene Erfahrung)
-welche guten sonstigen Lösungen gibt es?
-welche Stärke vom Motorlager sollte ich nehmen und brauch ich alle 3 oder würde das vordere reichen,sodass der Motor trozdem gleichmäßig belastet wird.
MFG