Hi ich habe ein ähnliches Problem mit meinem VR6.. Wenn ich die Zündung betätige klackert das 67 Relaise und die Pumpe geht immer im Takt an und aus, geht so 5-10 sekunden so und dann hört es meistens auf, sobald das knacken vorbei ist springt er auch super an und läuft einwand frei denke ich ( habe ihn so gekauft ). Allerdings wenn ich einsteige und starten will muss ich immer kurz warten bis das relais aufhört zu klackert, das nervt auf dauer..
Ist dieser Fehler bekannt und durch austausch des Relais zu beheben? Oder läuft es wohl doch eher auf eine neue Pumpe raus?
MfG
Beiträge von Landalf
-
-
Danke für die vielen Antworten und erst einmal eine Entschuldigung das ich nicht direkt an die Suche gedacht habe
Ich werde morgen mal zum Schrotti fahren und schaun was ich so finde.
Inzwischen hat sich auch ein weiteres Problem ergeben....
Ich wollte das Auto über den Tüv bringen auch alles kein Problem und keine wirklichen Mängel... aaaaber ...
Ich muss jetzt die LWR nachrüsten, das auto kommt aus der schweiz wo die LWR kaum relevant war für tüv aber in deutschland brauch ich das jetzt... Der Wagen hat original keine LWR verbaut gehabt, ist ein BJ 91 wurde aber erst 92 zugelassen... deshalb muss ich das nachrüsten... Ich habe versucht bei VW an etwas wie eine bestätigung ran zu kommen das original kein verbaut wurde aber das gibt es wohl nicht... ich habe auch mit der suchfunktion danach gesucht aber keine Lösungen gefunden auser nachrüsten... auch das einer wohl für die ALWR ein solchen wisch von VW bekommen haben soll... Aber wie gesagt mir konnte man nach 20 mal weiter leiten am telefon nichts geben... Hat vll jemand doch eine Lösung die einfach nur noch nicht gepostet wurde? =)Ich werde erst nachrüsten wenn ich alles andere ausschließen kann
Auch das die LWR Stellmotoren vom Passat facelift mit so kleinen plastik adaptern wohl passen sollen habe ich gelesen aber bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden oder falsch interpretiert habe-Landalf
-
Hallo,
bin ganz neu hier und auch unter den Corrado-Fahrern.
Hatte vorher ein Vento und dafür gibt es ja eigentlich so ziemlich alle Teile vom Golf..
Wie ist es beim Corrado? Ich habe einen VR6 Bj 92 Das alte modell,
und ein paar sachen die ich zu reparieren habe..Am meisten Sorge habe ich zZ mit dem Tür-Griff und dem Schiebedach das nicht mehr richtig schließt.. Gibt es Vergleichsmodelle von denen besagte Teile beim Corrado passen? Die Griffe zB sehen ja genauso aus wie die eines Passat 35i wenn ich mich nicht irre. Bei uns findet man fast keine Ersatzteile für Corrados
Danke schonmal