Beiträge von Joscha91

    Ja hab E-Fensterheber, die gehen auch noch, wenn ich den Schlüssel länger gedreht halte gehen auch die Scheiben noch hoch! (Komfortfunktion oder wie das sich nennt) Sicherungen hab ich schon überprüft, alle noch ganz


    -------------------------------------------------------


    Pumpe geht ebenfalls noch, hab sie ausgebaut und getestet ! Jemand ne Ahnung was es noch sein könnte?


    Lg

    Die Schraube hinter dem Scheibenwischer sitzt echt blöd, hab mir nen kleinen spiegel dazu genommen und den scheibenwischer so gestellt das dass Gestänge am wenigsten im Weg ist, ca. auf der hälfte von Fahrweg des Wischers, dann mit nem kleinen 10er schlüssel die Mutter runter gemacht. Ging durch den Spiegel um einiges besser :winking_face:


    Lg

    Hallo! Habe jetzt schon jede menge beiträge hier durchgelesen im Bezug auf die Zentralverriegelung, allerdings hilft mir alles nicht weiter.
    Habe mir vor ca. nem halben Jahr ne Funkfernbedienung eingebaut (aus Ebay 25€). Die Funktionierte auch bis vorgestern super! Dann bin ich morgens ans Auto gegangen und auf einmal ging das auto durch die Fernbedienung nicht mehr auf! Dann hab ich es per Schlüssel im Türschloss probiert aber auch das ging nicht. Pin ging zwar hoch aber kein geräuch der ZV-Pumpe, Beifahrerseite das selbe. Wenn ich die Fernbedienung betätige klickt die Steuerung davon aber noch und die Blinker leuchten auch auf, heißt das also das die Pumpe defekt ist? Oder wonach könnte ich noch gucken?


    Lg Joscha


    Corrado G60, BJ 93

    Hallo,
    hab seit kurzem einen Corrado G60, jetzt habe ich ein bisschen an den Sitzen gespielt, die elektrisch verstellbar sind ( hin und her gefahren ) um zu probieren ob alles noch funktioniert, jetzt ist der fahrersitz ganz zurück gefahren und plötzlich lässt er sich nicht mehr hochfahren, der beifahrersitz auch nicht, die höhenverstellung funktioniert jedoch bei beiden sitzen noch, kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung dazu finde? Ich denke das es da dran liegt. Vorher ging garnichts mehr, dann habe ich eine defekte Sicherung gefunden und ausgetauscht und dann ging die Höhenverstellung wieder, bei beiden Sitzen, die Rückenlehnen verstellung ist jedoch immernoch nicht repariert.


    Lg
    Joscha