Beiträge von Kampfkeks

hab 2.600 bezahlt. der corrado hat vollausstattung so wie ich mich belesen habe. sitzheizung, klima, elektrische spiegel, fenster, dach... die karosse ist tip top, hat nem karosserie klemptner gehört. hat ne optische lufthutze am vorderen kotflügel.

alte autos sind so bissl fetisch von mir. bin davor nen E30 von BMW gefahren. den hat dann aber das alter eingeholt.

am corrado ist noch bissl was zu machen, aber nix großartiges. nächste woche kriegt er tüv. bremsen hinten müssen überholt werden, domlager und handbremsseil... und irgendwann muss mal ne neue kupplung rein... alles in allem habsch 3000 mit teilen, anmelden und tüv bezahlt =)

da mein stievvater kfz meister ist, ist das alles kein stress... er meinte nur dass er die klima nicht machen kann da er den aufsatz dafür nicht rankriegt. dass soll irgendwie beim corrado sehr umstöndlich gemacht worden sein mit druckeinspritzung vom klimamittel. hast du da nähere infos dazu? er meint dass er das aus technischen gründen nicht machen kann.

lg

huhu...

habe zu euch gefunden da ich ein Corrado Schnäppchen gemacht hab =)

nur leider ist die Klima tot und mir wurde gesagt, dass es die Flüssigkeit nichtmehr zu kaufen gibt. stimmt das?

gibt es in dem falle ein ersatzmittel?

was muss ich bei meinem Waagen noch beachten? hat 115tkm auf der Uhr und vor 15tkm nen neuen lader bekommen...

grüße keks