Hallo,
sorry hatte ich vergessen, den OBD hab ich auslesen lassen. Hat keine ergebnisse gebracht außer ABS Sensoren...
Hallo,
sorry hatte ich vergessen, den OBD hab ich auslesen lassen. Hat keine ergebnisse gebracht außer ABS Sensoren...
Hallo Leute,
ich hoffe ich bekomme hier endlich Hilfe zu meinem VR6 Problem.
Mein Motor läuft echt ziemlich schlecht, seit dem ich den Corrado aus seinem Winterschlaf geholt habe hab ich nur Probleme.
Als erstes muss ich euch sagen das angeblich der Hallgeber defekt sein sollte. Da der Zündverteiler allerdings defekt war, habe ich einen gebrauchten montiert. Der Wagen läuft allerdings hatte es sich so angefühlt als wenn nur 5 Zylinder arbeiten.
Danach habe ich die Zündreihenfolge checken lassen und korrigiert. Mittlerweile gabs Momente wo der Corrado dann mal wieder richig gut lief, allerdings immer nur für ganz kurze Augenblicke.
Inzwischen habe ich die Zündkabel erneuert, neue Zündkerzen verbaut, eine neue Verteilerkappe montiert, eine gebrauchte Lambdasonde verbaut, einen neuen Luftmassenmesser verbaut, den Luftfilter gereinigt, einen Ölwechsel mit Filter und extra Spülung gemacht, den Spritfilter getauscht, alle Sicherungen kontrolliert und extra Spritzusatz zum Sprit getan und der Motor läuft immer noch schlecht, er hat richtigen Leistungsverlust und keine Power.
Mir wurde jetzt gesagt das ich den blauen Kühlmittelsensor tauschen soll, das hab ich auch gemacht und es hat auch nicht geändert.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, wollte mir jetz schon ne neue Auspuffanlage kaufen, meine habe ich gebraucht bekommen und sie kommt mir verbastels vor. Was kann ich noch machen, weiß jemad noch was...????
HILFE!!!