Beiträge von CorriCD1

    Hallo liebe corri Fans.


    Bin eigentlich immer und überall gerne hier im Forum unterwegs ( Auch wenn's erst seit einigen Monaten so ist).


    Leider ist es mit meinem iPhone nicht so komfortabel hier zu Posten oder einfach die Themen zu durchforsten.


    Hier sind doch so viele technisch und auch Computer interessierte Leute unterwegs. Ist es eigentlich sehr schwierig eine app auf den Markt zu bringen?


    Am liebsten kostenlos natürlich:-)

    Moin Moin.


    Hier gibt es einige Themen zu dem thema, aber nirgendwo wird gesagt welche Temperaturen denn nun ok sind. Viele Leute schreiben von Problemen mit der Öl Temperatur. Aber welche sind denn nun wirklich schlechte Werte?


    Mein vr hat wenn ich normal fahre immer so 110 grad mal auch 114. Wenn ich mal bisschen Stoff gebe, geht die Temperatur auch gerne mal auf 130 grad.


    Ist das nun schlimm? Steig da nicht mehr durch:-)


    Gibt es normwerte?

    Super. Danke. Dich hat's schlimmer getroffen? Ich habe meinen rado erst seit zwei Monaten. Gehe mal davon aus, dass es schon viel länger nass war bei mir. Das hat megafies gestunken und war schon am gammeln. Verstehe den Vorbesitzer nicht, dass einem das egal sein kann. Naja. Nun ist der kleine corri ja in guten Händen:-)

    Das war der Ablauf Rechte Seite am Kotflügel innen. Da wo die Öffnung der Lüftung ist, durch diese ist das Wasser rein gekommen. Fehlerbeseitigung war kein Problem, einfach mit den Schraubendreher durchpieken und anschließend gut spülen. Nur meine Dämmung unterm Teppich ist hin.

    Moin Männer,


    nachdem ich nun gestern meine komplette Beifahrerseite vom Teppich und vom Dämmmaterial unterm Teppich befreien musste, da sich ein Ablauf vorn im Motorraum dicht gesetzt hatte, und mein kompletter Fussraum bis hinten nass und schimmlig war, stellt sich mir nun die Frage: Gibt es dieses Dämmmaterial unterm Teppich nachzukaufen? Oder kann man was ähnliches benutzen? Habt Ihr Ideen? Ich dachte schon an Glaswolle, aber die ist etwas zu dick.


    Über Eure Hilfe wäre ich froh.


    :danke:

    Moin Moin liebe Corrado Fans,


    habe mal eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit MOS TEC Auspuffanlagen?


    Habe bei einem bekannten Auktionshaus einen schönen Endtopf gesehen, der von dieser Marke ist.


    Es ist ein Edelstahlendtopf der o.g. Marke.


    Und kann mir auch jemand bei der Entscheidungsfuíndung mit dem richtigen Endroh Hilfe geben? Es gibt zu dem Auspuff 100 verschiedene Endrohrvarianten, welche passt am Besten zum Corri?


    :danke:

    Da gibt es halt das Problem, dass ich meinen corri weitergehend original lassen möchte. Er soll nur auf die Erde und eine hübsche Felge bekommen. Sonst möchte ich an der Karosserie nichts ändern. Es gibt mittlerweile viel zu wenig unverbastelte corrados. Er soll nur hier und da etwas veredelt werden.

    Lackieren kann ich ja, aber durch das ständige Betätigen des Schlosses habe ich halt Bedenken, dass die Farbe schnell wieder abgeht.


    Dachte, dass hier vielelicht einer Erfahrungen damit hat.


    Und welche Fachmänner soll ich schon fragen? Die sind doch alle hier:-)

    Moin Leute,


    habt ihr Erfahrungen wenn es um das Lackieren des Heckkklappenschlosses geht?


    Bin gerade dabei meine Kunststoffblende beim Kennzeichen in Wagenfarbe (satinsilbermetallic) zu lackieren, dabei ist mir ja nun noch das schwarze Schloss ein Dorn im Auge.


    Habt Ihr Tips oder Erfahrungen, wie ich das auch langanhaltend in Wagenfarbe bekomme?


    RZ-CD 1 Kurze Kennzeichen- Für mehr Stil auf deutschen Strassen:-)

    Mal eine Frage an euch.


    Hat jemand schon einen schwarzen Dachhimmel gesehen? Gab es den original damals, oder muss man sich den selber machen? Wenn ja, hat jemand ne Idee wie man das bewerkstelligen kann?