Aso. Den thermofühler am kühler habe ich auch noch neu gemacht.
Beiträge von CorriCD1
-
-
Ok Johnny. Mag sein. Aber wie willst es denn prüfen, ob nun falsche Werte geliefert werden, oder ob wirklich was im argen ist. Kann ja nur beschreiben, was bei mir Abhilfe geschaffen hat.
-
Also i h habe die Sensoren neu gemacht. Danach war eindeutige Besserung zu sehen. Mein Auto fing in der Stadt schon fast an zu kochen und auf der Bahn blieb die temp immer normal, wenn nicht sogar etwas zu niedrig. Also, sensoren neu gemacht und gut. Haben glaube ich insgesamt 30-35 € gekostet.
-
Sorry wenn ich jetzt etwas Laienhaft Klinge aber ich bin nicht sonder vollprofi. Hatte das selbe problem mit der Temperatur. Auch meine Öltemperatur war nicht in Ordnung. Habe dann die drei Sensoren neu gemacht, die vorn am Kühlsystem vorm Zylinderblock sitzen. Minimaler Kostenaufwand, aber maximale Wirkung. Seit dem immer Konstante 90 grad Wasser.
Das sind drei Stecker nebeneinander. Glaube ein gelber und ein brauner und ?
-
Steuern kosten dann doch aber nur 195€ und nicht 213, bei mir auf jeden fall. Habe durch minikat eine Eintragung auf schadstoffarm d3.
-
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn denken tust du nie!!!
-
Keiner Lust?
-
Musste meinen Wagen aus finanziellen gründen schon im Dezember wieder anmelden, da ich meinen anderen Wagen verkaufen musste. Also blieb nicht viel zeit für umbaumaßnahmen. War nur sehr froh, dass es kaum geschneit hat bei uns, und ich somit mein Fahrwerk nicht hoch Schrauben musste und ich nicht als Schneeschieber eingesetzt wurde:-)
-
7,5x17 passt wohl. Aber was ist denn die et und wieviel Loch haben die Dinger? Diese Angaben wären ja auch ganz interessant.
-
Das zählt unter klassischem Tuning? Gibt's hier schon ein Thema, das dieses klassische Tuning behandelt? Was da so erlaubt ist, und was nicht?
-
Hey nightstorm.