Aso. Den thermofühler am kühler habe ich auch noch neu gemacht.
Beiträge von CorriCD1
-
-
Ok Johnny. Mag sein. Aber wie willst es denn prüfen, ob nun falsche Werte geliefert werden, oder ob wirklich was im argen ist. Kann ja nur beschreiben, was bei mir Abhilfe geschaffen hat.
-
Also i h habe die Sensoren neu gemacht. Danach war eindeutige Besserung zu sehen. Mein Auto fing in der Stadt schon fast an zu kochen und auf der Bahn blieb die temp immer normal, wenn nicht sogar etwas zu niedrig. Also, sensoren neu gemacht und gut. Haben glaube ich insgesamt 30-35 € gekostet.
-
Sorry wenn ich jetzt etwas Laienhaft Klinge aber ich bin nicht sonder vollprofi. Hatte das selbe problem mit der Temperatur. Auch meine Öltemperatur war nicht in Ordnung. Habe dann die drei Sensoren neu gemacht, die vorn am Kühlsystem vorm Zylinderblock sitzen. Minimaler Kostenaufwand, aber maximale Wirkung. Seit dem immer Konstante 90 grad Wasser.
Das sind drei Stecker nebeneinander. Glaube ein gelber und ein brauner und ?
-
Steuern kosten dann doch aber nur 195€ und nicht 213, bei mir auf jeden fall. Habe durch minikat eine Eintragung auf schadstoffarm d3.
-
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken. Denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn denken tust du nie!!!
-
Keiner Lust?
-
Musste meinen Wagen aus finanziellen gründen schon im Dezember wieder anmelden, da ich meinen anderen Wagen verkaufen musste. Also blieb nicht viel zeit für umbaumaßnahmen. War nur sehr froh, dass es kaum geschneit hat bei uns, und ich somit mein Fahrwerk nicht hoch Schrauben musste und ich nicht als Schneeschieber eingesetzt wurde:-)
-
7,5x17 passt wohl. Aber was ist denn die et und wieviel Loch haben die Dinger? Diese Angaben wären ja auch ganz interessant.
-
Das zählt unter klassischem Tuning? Gibt's hier schon ein Thema, das dieses klassische Tuning behandelt? Was da so erlaubt ist, und was nicht?
-
Hey nightstorm.
Nen ha Kennzeichen dürfte ja sowieso schwierig werden, wenn ich mir dein auto auf'm Profilbild anschaue:-)
-
Ok. Aber das wird dann auch mit nem Stempel im Brief versehen?
-
Moin Leute,
bin in meinem Fahrzeugbrief auf eine komische Sache gestossen.
Mein Auto ist Baujahr 91, aber Erstzulassung 93.
In dem Brief ist ein Stempel einer Zulassungsstelle, dass der Wagen bis 93 nicht im öffentlichen Verkehr genutzt wurde.
Weiss einer was das heisst?
War es vielleicht ein Testwagen bei VW?
-
Moin Leute.
Habe letztens einen Wagen mit so einem Kennzeichen gesehen. Fand, dass das schon cool aussah. Wisst ihr, ob man das auch in den kleinen Größen bekommt? Habe nämlich jetzt ein kurzes Kennzeichen RZ-CD 1 und will das natürlich nicht auf ein großes Kuchenblech Drucken lassen:-)
-
Kannst ja mal die Auge. Und ihren offen halten. Wäre cool. Oder hast du nen Einfall, wo man solch große vs Embleme he bekommt?
-
Ja, Warum nicht?
Es gibt doch bestimmt ähnliche Felgen von VW, wo vielleicht die Deckel passen.
Aber vielen Dank für deine Hilfe!
-
Moin Männer!
Ich habe auf meinem Auto eine original Audi TT Felge.
Gibt es dafür passende VW Radnabenabedeckungen/Felgendeckel?
-
http://www.youtube.com/watch?v=pGmJfe…player_embedded
Hier findet man auch einen Corrado bei Hans Meiser, leider nicht der ganze Beitrag:-
-
Aber immer von unterschiedlichen Leuten:-)
-
Heute musste ich schweren Herzens die Saison 2011 beenden und habe mein Schätzchen. In sein winterschlafquartier gebracht.
Vorher musste der kleine natürlich noch ausgiebig gefahren werden. Nach dann ca 100 km Abschlussfahrt, habe ich ihn in das carport meines Vaters gebracht und unter einer plane zum schlafen gelegt.
Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten, bevor die kalte Jahreszeit kommt. Habe jetzt nur vollgetankt und die Batterie abgebaut.
Was macht ihr mit euren corris im Winter? Wo stellt ihr den ab? Trefft ihr sonst irgendwelche Vorkehrungen?