Beiträge von -marcus-

    hatte dich über deine Internetseite angeschrieben, wie oben beschrieben das problem, die frage ist ob es am tacho liegt und was da ne überhohlung kostet

    So habe jetzt noch mal die Kabel durchgemessen bis zum Tacho, da is alles okay.
    Nun hab ich nen Digitalen G60 Tacho mal drangehangen, da passiert aber au nix. an was soll es den noch liegen?

    So Leute, habe das Problem nun gefunden, die Verbindung der Zwei Pluskabel die in der Tür verlaufen (von VW mal original Gepresst) kurz vorm Stellglied und Microschalter waren wegkorodiert. Hab jetzt mal frisch gemacht und siehe da, es funktioniert wieder. Aber Trotzdem Dank für die vielen Anregungen.....kann geschlossen werden....

    au ne gute idee...aber bei ebay hab ich schon geschaut, aber nur einen gefunden bei mc p...und da is die erfahrung nicht so gut...aber ich mach ma ne suchanzeige...

    ach menno....wollt die woche eigentlich noch fahren......


    -- Beitrag erweitert um 22:03 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:58 Uhr --


    so hab Ihm mal geschrieben, jetzt kann man nur noch warten....

    darum sag ich es ja.....ich selber hab sie noch nicht angerührt weil sie es nicht mehr gibt.....Wer repariert eigentlich solche Tachos? gibt es hier nen Spezi hier im Forum?

    bleibt ja kaum noch was übrig.....brauch nur noch jemanden der mir mit vorsicht die Tachoecken wegbricht.....gibt es da nen Trick zum guten ausbauen?

    Hallo, hab jetzt ein neues Prob. Mein Tacho hat die Funktion eingestellt. Kabel hab ich vom Strang her angeschaut und ist in Ordnung ( Da wo es in den "dicken" Kabelbaum mündet) und den Geber hab ich auch gleich getauscht gegen nen neuen von VW. Was könnte es den noch sein? Ab und zu wenn ich mal ne große bodenwelle mitnehme dann sprint die nadel mal......

    Hallo, ich bin neu hier.Ich heiße Marcus komme aus der nähe von Apolda und fahre seit letzte woche einen Corrado. Er ist Baujahr 93 MD 94 und ein 2.0 8V.
    So nun zu meinen Problem, wenn ich meinen Corrado aufschliese dann öffnet nur die Fahrertür, obwohl er zv hat, mach ich das an der Beifahrertür geht es ganz normal.Aso falls es ne rolle spielt, er hat nen originale Alarmanlage. Ich habe den griff mal gegen einen anderen ausgetauscht (vom Passat ohne schloss) und den microschalter per hat betätigt, es passiert aber au nix.wäre dankbar für nen paar tips bevor ich alles zerlegen muss......