Beiträge von -marcus-

    Er hat es schriftlich von dir bekommen, 2.Verwarnung und seit diesem Zeitpunkt kann er nicht mehr in Threads schreiben......:kopfkrat:


    und im 16V Thread hab ich gerade gelesen wollte antworten auf den beiden Ihre Nachrichten und schon war es weg.....

    Im Bezug auf Sebastian, dieser wurde gesperrt zu schreiben, nur weil er Provokativ wie viele andere auch einen Eintrag geschrieben hat, der in fast jeden Streitthema schon mal vor kam.


    Die Beiträge im 16V Thread würden ja von J.F, Sebastian und mir mal eben gelöscht......Warum?

    bei Auspuff knallen wa ich dabei, ist ja eines der vielen Dinge. Die frage ist nur warum manche sich dann ganz schnell zurück ziehen wenn es doch mal die eigene Haut geht, aber austeilen, da sind se immer dicke da.....

    Hab da mal so nen paar Sachen zu bemängeln. User werden wegen belanglosen Dingen gesperrt und andere werden immer bevorzugt, warum ist das so? Beiträge werden Kommentarlos gelöscht und andere User einfach mal schnell als dummschwätzer hingestellt....


    Erklärt mir mal einer warum das hier so ist und immer gedultet wird???

    Das ist ja immer die beste Variante, selber machen. Viele haben aber leider nicht die Möglichkeit. Aber ne Blitzlampe ist nicht Teuer, die bekommst bei A*U selbst schon für nen Zehner.....

    Ich hatte damals das selbe Problem, bei uns war VW nicht in der Lage dies ordnungsgemäß laut Anleitung zu machen, die haben mir dann den Tip gegeben, das bei einer anderen VW Bude ein Boschdienst mit dran ist, der sowas noch ordentlich kann. Auch wenn man nur schlechtes hört, aber er hat es hinbekommen und hab knapp 50 Euronen bezahlt. Das geht würd ich sagen. Aber schau bitte erst das du ne Anleitung bekommst, die sagen immer ja ja das machen wir und Ahnung haben viele nicht mehr und es kommt nur Müll raus.

    Hallo und willkommen im Forum, Schicker Corrado, hier und da sind ja immer ein paar stellen zu tun, das bleibt nun mal bei nen gebrauchten nicht aus. Vllt sieht man sich mal, bin öfters in Ilmenau unterwegs....

    So ich hohle das Thema noch mal hoch, hab zwar das Problem erstmal gelöst in dem ich eine Externe Stromquelle angezapft habe, aber die Ursache ist ja immer noch da.....fällt keinen dazu was ein?

    alles klar, dann messe ich heut noch mal und ggf tausche ich die Leitungen....


    so bin heut mal dazu gekommen, bin dem Pluskabel mal nachgegangen vom Geber aus und es geht zu einen Blauen Stecker hinter der Zentralelektrik wo drei Kabel mit zwei Pins in einen Stecker gehen, da liegt auch kein Strom an, also weiter dem dickeren Schwarzen Kabel nachgegangen, dies geht zu einen Schwarzen Kasten wo drauf steht Diebstahlsicherung.....von da aus weiß ich nicht weiter, das Steuergerät bekommt auch Strom. Was ich noch mitbekommen habe, ist das wenn ich zu Schließe der Rote Punkt erst normal langsam blinkt und dann nach ca. 30 Sekunden dann schneller an zu Blinken.


    Achso ich hab mal nur so Strom auf den Geber getan un tada der Tacho geht...


    Also was kann man denn da noch machen?

    also ich habe das kabel auf durchgang geprüft mehr nicht, aber auf klemme 15 kommen nur sporadisch 9-11,9 volt an, das Variiert leicht, hab au schon ein anderes Messgerät benutzt, das selbe....kann es daran liegen? und wenn ja wo kommt das Kabel her?

    Die Kabel hab ich bis zum Tacho schon durchgemessen, die scheinen in Ordnung zu sein. Das Signal geht ja auf die Zentralelektrik und von da aus auf den Tacho. Diese Kabel hab ich gemessen und diese sind gut. Also?