Hallo, das hört sich Stark nach Wärmetauscher an. Ich würde trotzdem mal den Motorenraum nach eventuellen Leckstellen absuchen. Wenn du G12 fährst ( Rosa Kühlwasser ) dann bildet sich meist eine Kruste um das Leck. Wenn du nicht fündig wirst, dann wird es der Wärmetauscher sein, dann halt in den sauren Apfel beißen und diesen tauschen, bevor dir die ganze Soße in den Innenraum läuft oder bei der Fahrt platzen tut.
Beiträge von -marcus-
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Bitte, und man lernt ja nie aus.....
-
Hallo,
gibt es doch schon, nennt sich Corrado News und ist der zweite Button oben links, neben "Home", "Corrado Forum". Da klickt man nach dem Anmelden drauf und fertig ist es......
-
Klar, passt alles. Die Frage ist ob es sich lohnt den G60 um zu Bauen oder gleich nen 2e Corrado zu hohlen. Was hat denn der G60 Motor für ein Leiden? Oder nur den Lader schrott?
-
alles klar, das hab ich gesucht, danke für die Beschreibung.....
-
ja ja....hätte wäre wenn
-
So nun zum nächsten Problem,
mein guter Vorbesitzer hat den Ganzen Sicherungskasten abgeklemmt, wie muss nun alles wieder dran? Hab keine Klima und keine elektrischen Fensterheber. Gibt es da irgendeinen Anschlussplan, wo man sowas rausbekommt? Bzw. hinten, da ist ja auch alles ab.....
-
@ G60user
Ich schaue ob die Halterung so passt und dann sag ich dir bescheid.
danke schonmal
@ Goldfighter
Sind definitiv zwei verbaut gewesen, weiß aber nicht welche eben unten ist, aber das Problem hat sich vllt Morgen schon gelöst...
-
Hab ein kleines Problem,
bei mir steht gerade ein Corrado G60 Bj88, der Tank hat einen kleinen Pumpenanschluss ( wie Golf 1 ) unter der Rücksitzbank. Diese ist noch vorhanden, aber die andere Außenliegende Pumpe wurde Demontiert (unfachmännisch einfach die Schläuche abgeschnitten), aber der Stecker ist noch vorhanden. Nun zu meiner Frage, welche Pumpe sitzt da Original ( ähnlich golf 2 16V ? )? Lohnt es sich eine Original zu holen, oder lieber gleich eine gute aus dem Zubehör? Man liest ja auch viel über solche Variationen gleich mit Catchtank, lohnt sich so etwas? -
Es gibt viele Hersteller die sowas anfertigen, einige sind auch hier vertreten.
zum Beispiel Herr Theibach oder der Herr Leise (alle beide sehr gut)
Wenn nicht google doch einfach mal......
-
ist gestern gegen um 17 Uhr verkauft worden.......
Schade....
-
das ist halt das nette an einer Uni.... manchmal macht es schon spass, gerade zwecks youtube oder co.....
-
so von Labor mal getestet mit nem neuen Rechner.....
-
also im Winter ist bei uns auch nicht viel los, aber Sommer....
wenn es Wochenende wird können sich schon mal 5-6 Corrados bei mir vor der Haustür treffen und Unterhalten
so muss das sein und nicht anders...... -
dazu zu sagen ist, Uralt Rechner und alle Studies auch Online, mit bald neuen Rechner und kein Student Abends da wird es übel, wir haben so ein neues Testnetz an der UNI keine ahnung aber was da anders ist.... im Rechenzentrum an der Quelle bei uns schaffen bei beiden immer dauerhaft 100, geht glaub nicht höher der Tester.....
-
-
was seid Ihr den für Weicheier, heut früh bei mir Minus 17°C
-
wegen dem Beitrag hab ich schon geantwortet, geht bloß unter zwecks zitierung, schau mal bitte.
Dann kann sich Sebastian nicht über mein Namen einloggen, und er seit gestern nicht mehr schreiben kann, darum frage ich....
-
Er hat es schriftlich von dir bekommen, 2.Verwarnung und seit diesem Zeitpunkt kann er nicht mehr in Threads schreiben......
Er hat keine 2.Verwarnung bekommen.
Was soll der Blödsinn das zu behaupten?
Er hat eine Verwarnung mit 2 Verwarnpunkten bekommen, genau so wie es der begangene Regelverstoß auch vorsieht.Warum diskutiert DU eigentlich darüber?
Weil es mir aufgefallen ist und nicht verständlich klang, er kann sich ja nicht mehr dazu äußern außer per PN.....
und im 16V Thread hab ich gerade gelesen wollte antworten auf den beiden Ihre Nachrichten und schon war es weg.....Erst sagst du dir wurde angeblich ein Beitrag dort gelöscht, jetzt sagst du das du gerade dort gelesen hast, antworten wolltest und es plötzlich weg war.
Fakt ist, du hast dort keinen Beitrag geschrieben und es wurde dir dort auch noch keiner entfernt!
Tut mir leid, falsch ausgedrückt.
-
@ Matoa
es sagt doch keiner, das Günther doof ist. Man kann halt nicht alle Dinge nachvollziehen die manchmal getan werden. Das einer den Job macht, können wir ja Froh sein. MT ist ja ein gutes Beispiel wie es nicht Funktioniert. Jetzt fühlt euch doch nicht gleich immer alle auf die Krawatte getreten. Es geht bis jetzt doch recht sachlich um das Forum und um keinen Privat, oder?