Beiträge von casti

    also, um mich hier mal gegen solche aussagen, wie zB entwertet/verbastelt zu wehren!
    Als ich den rado gekauft habe war er schrottreif! 255639km, div. krazer dellen, rasselnde steuerkette, komplett verschandeter innenraum!
    ich bin den rado nun seit 1.5 jahren am restaurieren! nun folgen halt noch die karosserie arbeiten!
    und nur weil ich neu bin, heisst das nicht das ich keine ahnug habe! bei uns zuhause stehen noch ein 16v und ein g60 im perfektem ori. zustand die ich schon neu aufgebaut habe!(gehören vater+mutter)


    Also lasst mich (und die anderen) machen was sie wollen mit ihren autos! wenn es uns so gefällt!



    so, und das reicht jetzt auch, werde mich nun wieder per internet schlau machen und euch ori. fanatiker nich weiter zu nerven!


    lg casti

    hmm, aber ich habe keinen g60 sondern einen vr6 mit plusachse! das heisst 30mm breitere spur! ausserdem hat der vr andere bremssättel als der g60...denke ich zumindest!
    es ist so, habe es jetzt nochmal genau angeschaut! hinten kann ich die 9x16 et 15 ohne probleme auch ohne distanzscheiben fahren!
    vorne würde es auch passen ohne scheiben, aber dann schleift der stern am sattel, beziehungsweise am sattelträger! -.- also muss ich eine 10ner scheibe montieren!
    und dann stehen die felgen so extrem raus!
    ach ja, es sind keskin kt1 felgen!

    hey zusammen


    habe mir gebrauchte keskin kt1 felgen gekauft. sie haben die dimension 9x16 et 15 und es sind 215/40r16 pneus aufgezogen!
    mein corri ist ein vr6 bj. 1995, also derjenige mit den breiten kotflüglen!


    ich habe im voraus einwenig im forum gestöbert und dachte eigentlich, dass diese felgengrösse passen sollte! denkste....:ohmann:
    die felgen stehen vorne ca. 3,5cm, hinten ca 2cm über den kotflügelrand hinaus! -.-
    was jedoch noch zu sagen ist: ich muss vorne 20er distanzscheiben drauftun damit sie nicht an der bremse streifen!
    wieso schreiben alle das sie passen und mann höchstens einwenig bördeln muss und bei mir stehen sie soo extrem raus!:confused:


    lg aus der ch


    casti

    Hallo zusammen


    Habe mich hier gerade registriert und auch gleich schon einmal eine Frage!


    Welche Pneudimension würdet ihr bei den Folgenden Felgen aufziehen:


    Vo: 7.5Jx16
    Hi: 9Jx16


    Ich hätte vorne und hinten an 215/45R16 gedacht, was meint ihr?


    und noch eine 2. frage: Wenn die Felgen hinten (9Jx16) eine ET von 20 haben, brauche ich dann noch distanzscheiben?


    lg aus der schweiz


    casti