Beiträge von Corrado1975

Hallo Liebe Corrado Fahrer !!!

Ich habe mir jetzt ein 2 . VR6 Corrado bj 7/93 in Orginalen VW LILA zugelegt !

1. Das Problem das Das FAhrzeug Beim Staren und ab und an Dei Hydos Klappern ! DAs KAppern Geht mal weg mal nicht ! NAch dem ich den Vorbesitzter Gefargt habe was alles am Motor Getaucht worden ist ! Gestant er mir das er Billige Hydro´s aus Ebay Gekauft hat ! Das Nächste ist er sehr dünner Öl rein Gekippt ! 5 w / Weiss nicht !!!

So ich wollte jetzt den Motor Selbst Überholen und Bräuchte eine Anleitung zum abau des Motor und Zerlegen des Motor´s mit deremoment Nm werte !

Ich würde mich freuen wenn vielleicht einer von euch mir damit aushelfen kann ! Bitte die Anleitung nicht in ENGLISCH !
    Gibbts Noch Schrauber die aus Den raum MINDEN -Lübbecke PLZ. 32312 Kommen

Im Vorfeld ich habe ein ausbildung als KFZ das schon Länger her ist !

DAnke in voraus !!

Hallo Alle zusammen !

Ich brauche ein AusKunft wo ich nich Motor Überholen Kann !

Am besten nicht weit von PLZ. 32312

Den Motor Würde ich auch selbst Abbauen ! Kompett mit Anbauteilen !

MFG

Ps. ich suche schon seit langen eine Beschreibung zum Ausbau de Motors !

DAnke in Vorraus

Hallo! Ich konnte es auch nicht glauben das ich im 5 und 1 zylinder
    0 bar habe. Aber wie ich weiß vom Vorbesitzers das er die fuerung der Steuerkette getaucht hat. Aber nur oben. Und hatte keine einstellwerte wie die
    Nockenwelle stehen soll. Ich habe jetzt versucht . Den ot Punkt zu suchen aber ich Werder ein Keil an der scheibe oder eine mackierung am Motor .
    Dann habe ich versucht an der schwungscheibe nach den ot zu suchen aber alleine drehen und schauen ist einfach scheiße. Und Hilfe habe ich bzw. Bekomme ich nicht recht. Da ich Als montour immer unterwegs bin.
    Und meist am wochende Zeit habe . Und das nur alle 2-3 Wochen . Ich habe mir auch schon überlegt mir den Motor kolloider zuholenzu lassen. Dann kann ich mich hauptsächlich an der karrosse kümmern .

Mfg