hey leute!
sorry die späte antwort, mein pc daheim ist im eimer und jetzt komm ich nur alle heiligen drei zeiten dazu zu schreiben.
also ich meine das was golfben gepostet hat, somit hab ich schon die teilenummern. VIELEN LIEBEN DANK!
hey leute!
sorry die späte antwort, mein pc daheim ist im eimer und jetzt komm ich nur alle heiligen drei zeiten dazu zu schreiben.
also ich meine das was golfben gepostet hat, somit hab ich schon die teilenummern. VIELEN LIEBEN DANK!
hey...hab die suche eh brav benutzt aber der erste link ist eben für die relais im innenraum und die mein ich nicht und beim zweiten link bin ich mir nicht sicher ob das auf mich zutrifft.
Golfben279: ja deine beschreibung kommt dem am nächsten was ich suche...beim neuaufbau meines motors sind die beiden relais irgendwie verloren gegangen und jetzt funkt die klima dadurch natürlich nicht...
Hey Leute!
Ich weiss, das gehört eigentlich zu den Teilenummern Threads aber nachdem ich ja neu bin kann ich dort noch nicht posten aber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme *liebschau* also bitte bitte bitte mit Zucker oben drauf um Hilfe:
und zwar brauch ich die Teilenummern der Klimarelais und zwar die im Motorraum vom Corrado G60, Baujahr 1991
danke und lg