Doch sehr wohl, Kampfkatersven hat mit euer sche... nichts zu tun!!!
und wenn das Thema morgen endlich gelöscht wird haben wir das richtige Ergebniss...
Doch sehr wohl, Kampfkatersven hat mit euer sche... nichts zu tun!!!
und wenn das Thema morgen endlich gelöscht wird haben wir das richtige Ergebniss...
Kann er ja auch nicht wurde ja gesperrt auf Lebenszeit wegen einer Nichtigkeit!!!!
Was macht dich so Zielsicher, dass die besagte Person um die es sich bei mir damals drehte "Kampfkatersven" ist.
Ich zittiere mal deine Worte:"Ein ausenstehender Blickt bei euerm ganzen Kauderwelsch einfach nicht durch und verwechselt auch mal schnell zwei Personen"
Ist doch schön, wenn eure Scene (wie sich das anhört, weil wir alle ein Scene sind) familiär gebunden ist.
Sicherlich ist das bei anderen auch so;-)Was ich nur nicht verstehe bei der ganzen Sache ist, dass du A was in die Ohren bekommen hast und Leute anrufst, um "mehr" zu erfahren und B was dich dazu bewegt dieses Thema zu schließen. Wenn es danach geht mussten hier viele Themen wo x mal über ein Thema diskuiert wird, nur ne Hand voll Themen offen sein;-)
Lies doch bitte einfach noch mal von oben an abwärts und ganz langsam!! Dann wirst du vielleicht auch die reihenfolge der Komentare sehen und verstehen!
1. War das nicht Kampfkatersven?
2. Hat der nicht was mit Hauben BRA´s zu tun?
3. Vorsicht hab schon Mahnbescheid laufen?
Toll wer den nun Patte oder Kampfkater wer war denn nur wer und wer hat den nun was böses gemacht? Wem hast du denn nun ausgeholfen bei der Panne?? Dem Bösen mit den BRA´s oder dem andern armen Tropf!!
Wie gesagt lies noch mal in ruhe durch!!
MfG
Löscht das ding nun endlich einer???
Aber bei dem Typ sollte man aufpassen.
Hab schon Mahnbescheid am laufen
Smolly!!! Hat er auch nicht mal was mit einer BRA Sammelbestellung gehabt?
Hierum handelt sich das ganze!! Fall´s es immer noch nicht angekommen ist.
Egal wie alt das Thema ist es ist ganz einfach bei Google zu finden (von jeder Person auf dieser Welt, nicht nur von Mitgliedern) wenn man nach Kampfkatersven *googelt*
Ein ausenstehender Blickt bei euerm ganzen Kauderwelsch einfach nicht durch und verwechselt auch mal schnell zwei Personen! Manche Leute haben vielleicht ja auch anständige Absichten oder eine Firma hinter dem Namen stehen die Ihr damit schädigt!
Vielleicht begreift das ja jemand von euch früher oder später. Vielleicht sollte man eure Namen ja mal mit Mahnbescheiden und Anzeigen für jeden öffentlich in Verbindung bringen wäre das nach euerm Geschmack das sollte kein Problem sein! Mal sehen wir Ihr reagieren würdet wenn ich euch öffentlich für jeden im Internet Angeprangert würde!!!
Euch ist das vielleicht egal aber ich sagte ja schon das in Leipzig und Umgebung die Corradoscene ja doch recht Familiär gehalten ist.
Und das hier sowas doch rufschädigend ist und schnell die Runde macht. Ich habe von der Sache auch nur über 3te erfahren und selber gegoogelt.
Danach habe ich mit Herrn Müller telefoniert und den Rest dazu erfahren. Er hat es von einem seiner Kunden auf die Nase gebunden bekommen das er im Internet als Betrüger hingestellt wird. Und so weit ich erfahren habe hat er auch vor geraumer Zeit darum ersucht dieses Thema komplett zu löschen!!!
Erfolglos wie man sieht!!! Aber dafür war dieses Forum ja schon immer bekannt, dass ihr gern macht was ihr wollt, Gesetze und selbst die eigenen Forumsregeln gebogen werden wie man sie grad braucht!
Ich erinnere nur kurz daran wie Kampfkatersven des Forums verwiesen wurde das habe ich bei unserem Telefonat auch erfahren. Er wurde von einem Mod persönlich angegriffen, beleidigt und hat darauf hin ein ganz normales Thema mit einer Meinungsumfrage zu diesem Moderator und desen Exsitenzberechtigung eröffnet. (Sogar im Richtigen Bereich dafür!!) Was in einem Tag weit über 100 Beträge erreicht hat die zu 85% negativ zu lasten des Mod´s waren. Nach 2 Tagen war das Thema unwiederbringlich gelöscht!!!
DA MAN HIER WOHL KEINE KRITIK VERTRÄGT WENN ES DIE EIGENE FORUMSSPITZE BETRIFFT!!!
Aber gegen andere Leute wettern und selbst auf Bitten wird dieses beschissene sinnfreie Thema noch immer nicht gelöscht!!!
Wo liegt das Problem???
-- Beitrag erweitert um 00:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:09 Uhr --
Noch mal an ALLE Moderatoren dieser Seite dieses Thema sollte BITTE entgültig und für alle Zeiten gelöscht werden!!!
na dann laßt es gut sein!!!
2 jahre alt das thema, kein mod. löscht es ( 2 Jahre betteln half nix) und richtig stellen darf man auch nichts, langsam verstehe ich warum keiner sich hier anmeldet... Üble nachrede, steht nicht nur § 186 StGB sondern ist auch Geschäftsschädigend!!!
lg aus dem kartoffelland
dann erzähl kein scheiß über unsere leute und lass uns mit deinen Mahnbescheiden ihn ruhe, blöde kommen kann ich mir selber, scheiße quatschen und dann nicht die wahrheit vertragen! wie alt bist du?
Der wagen ist seid dem kauf kein meter gerollt, er wurde sofort zerlegt und verkauft! du erzählst nur blödsinn, was ist dass wichtig machen? ich habe es nur wieder ins rechte licht gerückt, eure vermutungen! mich interessiert es auch nicht was der herr setzer euch versprochen hat oder nicht. In euren forenregeln steht kein beleidigen oder co... und was macht ihr hier bitte?
Wir kennen dich nicht und keiner von unseren leuten ist je auf deine hilfe angewiesen gewesen oder hat sie gebraucht! also lass sollche aussagen, egal wie alt sie sind. schönen abend noch
Smolly, hey komm doch mal nach leipzig und ich zeig dir hier mal alles und erkläre dir warum herr müller und herr setzer nicht die selbe person sind bzw, kannst dir selber ein bild machen... bist herzlich eingeladen!!!
Wir corradofahrer gehen ab und zu zusammen weg und da kommt öfters das gespräch übern herrn setzer auf. Ich komme aus leipzig und fahre ein grünen g60, mehr möchte ich erstmal nicht sagen, gern per privat nachricht aber bitte nicht öffentlich...
Ich wollte kein Ärger machen, sondern nur klarstellen, bzw an eure Forenregeln erinnern. Ihr macht den Herrn Müller schlecht, obwohl er nichts für das verhalten vom herrn setzer kann.
sorry schön abend
Nein bin ich nicht aber alle Welt redet davon in Leipzig und sprechen mich immer wieder drauf an... sorry aber herr setzer, macht nix dagegen sondern lacht nur!
Ich möchte nicht viel zu dem Thema sagen, außer ihr verwechselt da ziehmlich viel: der Herr Setzer (Haubenbra´s verkaufte) HAT NIX ABER AUCH WIRKLICH NICHTS MIT DEM HERRN MÜLLER (kampfkatersven) zu tun. weder kennen die beiden sich noch haben die gemeinsame Sache gemacht.
Herr Müller hat nur ein Auto gekauft von dem Herrn Setzer.
Ihr zerstört ziehmlich viel mit so dummen Aussagen!
Ich habe ein paar Teile für mein Baby beim Herrn Müller gekauft und kenne ihn ziehmlich gut, dass war immer alles io und fair.
Wendet euch an die Polizei und macht ein Strafanzeige wegen Betrug aber laßt endlich den Herrn Müller daraus.