Beiträge von sonne1100

    Ich habe leider auch meine "tollen Erfahrungen" mit der Fa. SGT Motorsport gemacht. Hatte vor ca. 2 Jahren meinen G-Lader zur Überholung geschickt. Lt. damaligen Angaben sollte es so 10-14 Tagen dauern bis ich meinen G-Lader wiederbekomme. Geld wurde umgehend bezahlt. Ich bekam die Info das noch was zusätzlich gemacht werden müsse - alles kein Problem, ich zahlte. Nach ca. 3 Wochen rief ich mal an um zu fragen wann ich denn mit meinem G-Lader rechnen könnte. Antwort. Ist im Versand unterwegs. Nach 5 Wochen war der Lader noch immer unterwegs. Nach weiteren 2 Wochen war die Fa. am Umzug, derzeit könne keine Information getroffen werden. Dann waren ca. 10 Wochen verstrichen und noch immer konnte mir keiner was dazusagen. Schlußendlich, blieb mir nur der Weg zum Anwalt. Und Siehe da... Nach ca. 3 Monaten hatte ich meinen G-Lader zurück, mit Anwaltskosten und Telefonkosten hätte ich den auch bei Namenhaften Firmen überholen können. Ob der G-Lader dann funktioniert hat, kann ich nicht mehr sagen. Hatte danach keine Lust mehr irgendwas an dem Fahrzeug zu machen.
    Mein Fazit: Zahlt ein bisschen mehr, und lasst Finger weg von den vermeidlichen "Billigheimern"