Beiträge von E-Paul

ah verdammt Denkfehler vergiss es

-- Beitrag erweitert um 21:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:17 Uhr --

neue Idee Verdichtung zu hoch klopfsensor regelt zurück darum keine Gasannahme.
    Wenn er warm wird geht die Einspritzmenge zurück und er geht

Ich kann mir schon Vorstellen dass die Ventile nicht mehr richtig schließen (Am Anfang als ich den Kopf raufgebaut habe habe ich neue Hydros mit eingebaut)denn die neuen Hydros sind natürlich mehr dicht als die alten also drücken sie etwas fester auf das Ventil=> Keine Kompression. Ventile abdrehen geht nicht da die Keilean den federtellern recht weit oben sind

Sorry das ich mich länger nicht gemeldet hab. Ich dachte da schon an eine Schraubergemeinschaft Halle hab ich Bühne usw auch wie gesagt Mechanisch passt bei mir alles :)
    @ Klotzii: Ja genau der! Gesehen hab ich dich glaub ich schon aber genau zuordnen kann ich dich nicht (frag mich warum ich so bekannt bin??)

Nicht dass du mich falsch verstehst ich will mir nur nicht jemanden dazuholen der keinen Plan hat und sich dann denkt ja da kann ich mir meine Karre günstig reparieren lassen

Hallo Leute,
    ich suche auf diesem Wege andere Autonarren die Gerne selbs Schrauben aus dem Raum LL. Ich bin Kfz-Mechaniker-Meister und bin Mechanisch (Werkzeugtechnisch) recht gut ausgerüstet, leider fehlts an Elektrik- und Elektronik-Werkzeugen wenn ihr also lust habt auf "Wilde Schraubereien" dann meldet euch doch ganz einfach.

Mfg
    E-