Danke für den Hinweis mit den Bildern bitte wie kann ich verlinken ich finde beim Beitrag erstellen die Schaltfläche “Image einfügen“ nicht.
Ich glaube das Problem dürfte mit der ZV zusammenhängen da wurde ziemlich Laienhaft eine Funkfernbedienung nachgerüstet zb. schaltet sich beim schließen kurz die Zündung ein das Auto entriegelt nicht wenn man aussteigen will man muss manuell das "Zäpfchen" hochziehen.
Das Problem ist ich komme nicht ans ZV Gerät ran da Kofferraum eine Soundanlage verbaut ist.
Das von dir angesprochene Relais in der Seitenverkleidung wie komme ich da ran. Ich will nichts zerstören und einfach an der Verkleidung reißen daher bitte um eine kurze Anleitung.
Was steuert das Relais in der Seitenverkleidung ich habe nämlich das Problem dass das US Gurtsystem dauernd unter Strom ist es frisst 0,5 Ampere??
-- Beitrag erweitert um 18:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:39 Uhr --
Kann mir Jemand einen Link zum Schaltplan von diesem ELRA System posten?? Der von Corradodriver den ich im Netz gefunden habe ist unvollständig.
Das ELRA System ist jetzt eindeutig als Übeltäter identifiziert es ist dauernd unter Strom und saugt mir die Batterie aus ich habe aber leider keinerlei Unterlagen über das System auch keine Funktionsbeschreibung oder Bauteileanordnung.