Nein hab nen OBD stecker drin und keinen der es auslesen kann.:(
Beiträge von meila142
-
-
Hi Jungs,
mein 2,0l 16v 9a läuft nicht mehr richtig,
sobald ich den temp fühler abziehe läuft er einigermaßen.
Leistung ist denk ich auch voll da,
Hab schon den weißen Temperaturfühler gewechselt.
Es ändert sich nichts.
Sobald ich ihn draufstecke läuft er unrund nimmt kein gas an und stottert bis er ausgeht.
Alles andere ist überprüft und getestet.
Elektrisch alles I.O.
Keine Nebenluft.
Hab vor kurzen die ZE gewechselt und bin danach auch einige hundert kilometer problemfrei gefahen.
Das kabel vom Temp. geber war an einer stelle offen die worde gelötet und isoliert trotzdem nicht besser geworden.Habt ihr nee idee???
mfg Lars
-
Danke dafür... leider kam es nicht zur behebung des Problems da er gestern garnicht mehr anspring. Zündkerzen sind trocken also kein Sprit. Benzinpumpe im Tank funktioniert wen ich Strom direkt anlege...
Kann ich das Relais irgendwie im Sicherungskasten direkt überbrücken um zu testen ob es das ist?
Welche fehler können noch vorliegen...mfg Lars
-
Dark Burgundy Perleffekt wie meiner
-
Gibt es nicht nen allgemeinen Fehler
-
Der ist erst 4 Monate alt also sollte er es nicht sein...er springt danach auch wieder an zwar wie als würde er keinen Sprit bekommen oder abgesoffen sein, aber er springt an.
-
Seit einiger Zeit geht mein Corri im Standgas einfach aus, also
nicht beim abtouren sonder aus der Standgas drehzahl von 1000 umdrehungen
plötzlich aus.
Kat neu und Lambdasonde auch Problem war davor auch schon da. -
-
-
hi leute, hab seit 4 wochen meinen corrado 2.0 16v modell 94
alles lief super bis vorgestern da ging er beim fahren aus als ich ihn wieder starten wollte keine kontrolllampen 15 minuten später ging alles wieder ohne probleme ohne irgendwas zu machen und gestern wollte ich losfahren und es geht wieder nicht keine kontrollleuchten beim zündschlüssel drehen aber radio und alles andere funktioniert ausser das bei eingeschaltener zündung keine kontrollleuchten kommen und der spoiler sich weder ein noch ausfahren lässt wäre schön wen ihr mir helfen könntet und auch sagen könntet wo die sicherung für das motorsteuergerät sitzt oder hat das vielleicht keine.
schonmal danke im vorraus.