.
Wenn die Karre wirklich weg ist,weiß ja hier auch keiner was er nun wirklich dafür bekommen hat.
Und da der rote Corrado auch weg ist,gehe ich mal davon aus,dass er verkaufen muß/mußte.
Hat bei einigen Leuten ja auch Kohle in Raten zu zahlen . . . . .
Und zu diesen Sprüchen schreibe ich jetzt besser mal nix!
Blasphome
Hallo Leute,
um mal hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen,ich habe einen Titel gegen den o.g erwirkt,ich bekomme teilweise meine Raten gezahlt und desweiteren nette SMS und fremde Leute vor der Tür.Nach fast vier Jahren war ich dieses generve Leid ,vorallem nachdem ich gemerkt habe,dass wir nicht die Einzigen verarschten sind.Eben habe ich wieder so eine nette SMS bekommen,deshalb möchte ich mich hier mal äußern.
Wer andere Leute(mit kleinen Kindern) so verarscht,bedroht und beleidigt,der sollte sich nicht wundern,wenn er mal die Quittung dafür bekommt.Und zu dem Geld aus den Verkäufen kann ich nur sagen:Bye,bye,das geht alles an das Finanzamt
Wer ohne Eintrag in die Handwerksrolle ein Handwerk ausübt wird dafür mit einem Bußgeld bis zu 50.000Euro bestraft.Alle Beweise ,die an die Steuerfahndung gingen(oh,der Brief war fast 400gr schwer:D), hat mir der werte Herr selber durch seine Aussagen und Kundenwerbung im I-Net geliefert.Wer mehr wissen möchte kann mich gerne per PN anschreiben.
Der Corrado hatte bis vor einem halben Jahr bei mir einen faden Beigeschmack,aber mittlerweile mag ich ihn wieder gerne sehen:)
Danke an meine fleißigen Helfer!