Wenn Super + draufsteht sollte auch Super + rein, meiner Meinung nach.
Beiträge von Akira4rr
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Wurde schon erwähnt das die Farbpalette echt schön ist?
-
Im Sommer in der Garage, im Winter unter einer Fleece Decke in einer Garage
-
Jau, Raucher. Jedoch niemals im Auto!!!
-
Leider nicht mehr ganz ersichtlich, ist auf jeden Fall nichtmehr der erste Brief, blieb aber mehrmals in der Familie
-
Ez 94, mj 95
-
150000 km und keine Probleme beim VR6. Jährliche Laufleistung seit ca 5 - 6 Jahren ca. 4000 km im Jahr (pro Saison)
-
Schlitten und alle sonstigen beweglichen Teile sind vollkommen in Ordnung, jedoch ist irgendwo am Motor ein kleiner Wackelkontakt, sodass man die Abdeckung eindrücken muss damit die Schalter funktionieren
-
Outlook kann alles Export, Import, Sync, Backup... Habs noch nie anders machen müssen.
-
Hätte da jemand noch eine andere Adresse? Hab gesehen das die jetzt bei ARZ komischerweise 65 Kröten dafür haben wollen, da kann ich mir die ja gleich bei VW bestellen...
Thx schonmal
-
Jo, hab so ca. alle 400 - 500 km das selbe Problem. Muss auch immer die Lenksäulenverkleidung abnehmen und den Stift wieder rein stecken. Hab keine Ahnung ob da was abgebrochen ist wie das mal halten sollte. Den Stift stecke ich so weit hinein, dass er in der Führungsbohrung auf der rechten Seite sitzt. Was anderes fällt mir nicht ein ausser vielleicht das mit dem ankleben. Werds mal probieren. Falls jemand was hört einfach mal melden Thanks
-
Hat alles super gepasst, Anleitung gibts auch noch im Internet dazu. Passt besser als das original