Hi
An deiner Stelle würde ich mir die Kohle für Anwalt und Gutachten sparen und lieber in den anderen Motor stecken.
Sieh das ganze als Herausforderung , mach den anderen Motor auf, begutachte die Teile und was nichts mehr ist, das machst Du neu.
Schneller wie so kannst Du dich mit der Technik nicht vertraut machen und am Ende hast Du dann auch noch für die nächste Zeit Ruhe und fängst nicht aller Nase lang an die Fehler zu suchen.
Lass gleich den Lader begutachten und überholen, da hast Du mit der Kohle was vernünftiges gemacht.
Die ganze Streiterei kostet nur Nerven und ob Du Recht bekommst, das steht in den Sternen.
Der lachende ist nur dein Anwalt, der verdient sich daran ne goldene Nase!
Beiträge von tamtei
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Ich würde sagen der Pflug ist in Zukunft überflüssig
https://www.youtube.com/watch?v=oW4_qQ…be_gdata_player -
Gute Wahl! Meine Frau hatte auch vor 3 Jahren noch nen E30 NFL 320i, den sie für nen Corrado und nen Polo 86c geopfert hat
Das Einzige was geblieben ist sind Fotos und nen paar Teile. . .Wirklich schönes Auto, aber der kann auch sehr kostenintensiv sein. -
Wenn es noch putzen könnte, wäre ich dabei
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Echt krass die Kiste, aber ob der auch 263 km/h schafft?
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Sieht aus wie ein Halter von den Nebelscheinwerfern, wo die Kugel von der Verstellschraube eingerastet wird
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Schlecht zu erkennen... Vielleicht kannst du ja mal nennt Foto von oben machen und etwas größer?!
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Bingo , Du bist dran!
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Bin auf Arbeit, macht sich schlecht mit Foto!
Gebe ab! -
Gehört zwischen servopumpenhalter und G-Laderhalter !?
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Hatte es bei SLS mit eintragen lassen, als ich meinen Motorumbau habe abnehmen lassen!
Ruf doch mal da an und Frage nach ob solche Eintragungen noch gemacht werden.Gruß Kuddel
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Hi
Ich habe auch die S2 sättel mehrere Jahre gefahren und auch eingetragen gehabt.
Hatte auch nie Probleme bei späteren Hauptuntersuchungen.
Wenn es Dir helfen würde, dann könnte ich dir eine Kopie von meinem Fahrzeugschein per Mail zukommen lassen.Gruß Kuddel
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Sollte nur zum probieren sein.
Längerfristig wäre Riemen wechseln besser, weil der alte Riemen dann hart und spröde ist!Der Spruch mit der Lampe war gut, der hätte von mir sein können!;)
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Hi
Das kenne ich von mehreren Autos ,ist eindeutig das Drucklager!
Wechsle das und Du wirst wieder Ruhe haben. Sollte deine Kupplung etwas älter sein(mehr wie 150tkm)dann mach gleich alles neu ,sonst baust du das dann nochmal aus wegen Kupplungsscheibe und Druckplatte!
Gruß Kuddelps: wenn du prüfen willst, ob der Riemen Geräusche macht, dann brauchst nur eine Kerze bei laufenden Motor an die Innenseite vom Riemen halten ,sollte dann für eine Weile aufhören.
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Also , ich habe meine Kanten Umwegen lassen und habe danach alles mit Karokit versiegelt und danach noch Unterbodenschutz drauf!
Ich bin bis vor 4 Jahren noch das ganze Jahr gefahren, mit ordentlich Schnee und Salz auf den Strassen !
Bis jetzt ist da kein Rost zu sehen und selbst wenn ich die hintere Seitenverkleidung abnehmende und da mir den Radlauf ansehe ,da ist nichts! Muss aber dazu sagen das ich regelmässig aller zwei Jahre dort Hohlraumversiegelung erneuere und auch die Schweller gleich mitmachen! -
Hi
Frage mich auch schon die ganze Zeit was alle gegen das Kantenumlegen haben?
Wenn es ordentlich gemacht ist und die Originalform der Radläufe erhalten bleibt, warum nicht?!
Wenn euch das stört, dann kauft euch kein neues Auto, da sind die Kanten schon vom Werk her umgelegt!
Wegen den breiten Felgen auf dem Corrado und dem sich schwer fahren lassen, das kann ich nicht bestätigen! Fahre meinen schon 14 Jahre mit 9x16 vorn wie hinten und das fährt sich super und lenkt sich auch sehr leicht!
Natürlich kann man das nicht mit einem neuen Auto vergleichen, da liegen doch schon ein paar Jahre der Entwicklung und Forschung dazwischen!
Jedem so wie Er es mag und wenn Wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann wäre es doch langweilig oder wie seht Ihr das?!Gruß Kuddel
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Übrigens , für das Plasteteil links müsstest Du ein passendes Gegenstück haben, was auch hinter dem Scheinwerfer befestigt wird ! Das Teil wird dann von oben darauf gesteckt und am Schlossträger festgeschrauben.