Ich nehme die Ketchupflasche
Warum eigentlich diese Ketchupflasche?
So ne Uhr und das Corradofeuerzeug könnte mir auch noch gefallen, für meine Sammlung.
Hmm. . .
Ich nehme die Ketchupflasche
Warum eigentlich diese Ketchupflasche?
So ne Uhr und das Corradofeuerzeug könnte mir auch noch gefallen, für meine Sammlung.
Hmm. . .
Nein, lieber noch was dazu tun
Da gibt es noch ne paar Sachen die mir in meiner Sammlung noch fehlen.
Sebastian
Wie habt ihr das mit Dirk angestellt ,das der wieder Corrado fährt ?
Habt ihr ihn wieder vom Opel bekommen!?
Gruß Kuddel
Starten den Hobel und gut.
In den Lagern ist noch genug Öl um den ohne Schaden anzuschmeißen!
Schicke mir mal per PM deine Email
Hi
Wollte nur fragen ob Du den einen Aufkleber schon verschickt hast?
Wolltest mir noch einen schicken für das schon gezahlte Porto!
Wenn du keinen mehr hast ist das aber auch nicht schlimm!
Gruß Kuddel
Erst der innere und dann den äußeren entlüften!
Gruß Kuddel
Hier mal noch ne Seite dazu http://www.fluid-gum.de/
Es gab mal vor einiger Zeit ne Beitrag bei AutoMobil zu diesem Thema, da wurde es auf Felgen probiert. Es hat sich beim waschen und kärchern schon mal was abgelöst, aber diese Stellen konnte man problemlos übersprühen ohne das danach was vom ausbessern zu sehen war.
-- Beitrag erweitert um 21:33 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:20 Uhr --
Hab den Beitrag gefunden http://www.vox.de/video/index/vi…t/71/offset/80/
Hi
Der Unterschied ist , das mit Klima die Wasserpumpe über den Riemen der Servopumpe angetrieben wird ! Ohne Klima wird wird die Wasserpumpe über den Riemen vom G-Lader angetrieben!
Du brauchst also auch denn kurzen Riemen für die Servopumpe und für die Wasserpumpe die andere Riemenscheibe!
Gruß Kuddel
Das klingt ja schon mal nicht schlecht, die Frage ist nur was gemacht werden muss.
Nach RLF habe ich im INet schon gesucht und nur welche für das manuelle Getriebe gefunden. Deshalb meine Frag hier, in der Hoffnung das jemand sowas hat und es mir als Pdf. per Mail zuschickt, da ich mir des Urheberrechts bewusst bin.
Ich weiß auch das manche Vw Händler solche RLF haben, aber nicht jeder gibt sie raus.
Wie sieht es eigentlich mit speziellen Werkzeug aus, brauch ich da etwas?
Hi
Die Aufkleber sind bei mir heute angekommen und sehen super aus! Dankeschön...
Gruß Kuddel
Ok danke! War mir nicht sicher ob er noch aktiv ist.
Ich würde es schon gern selber probieren, man muss ja seinen Horizont erweitern
Gruß Kuddel
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und nicht wirklich etwas gefunden,vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.
Also ich habe 2 G60 Getriebe, das 1. hat Spiel in der Antriebsglocke und bei dem 2. macht das Getriebeeingangslager Geräusche. Ich würde diese gern selber überholen oder überholen lassen.
Die Frage ist, was müsste alles gemacht werden?
Was brauch ich alles dazu und was kosten die Teile ( sofern sie noch erhältlich sind), braucht man spezielles Werkzeug?
Bekommt man das auch als Laie hin und hätte jemand einen Reparaturleitfaden vielleicht für mich?
Oder kann mir einer ne Firma empfehlen, die solche Getriebe überholt, mit guten Erfahrungen?
Ist ein manuelles Getriebe!
Gruß Kuddel
Mein Getriebe wird gerade bei ckr umgebaut und überholt.
http://www.ckr-fahrzeugtechnik.de/
Etwas zu deren Arbeit sagen kann ich aber erst frühestens gegen Ende der Saison.
Sie sind auch über ebay zu finden.
180845258437
Hi Golfer!
Ich habe diese Firma auch schon ins Auge gefasst.
Wie bist du mit deren Arbeit zu frieden, was hast du machen lassen und was hat es gekostet?
Gruß Kuddel
Hi
Erstmal ein Dankeschön an Klaus und ich würde einen Sticker mehr nehmen.
Danke Kuddel
In den meisten Großstädten ist die Verkehrsdichte heutzutage schon so hoch, das man meistens eh nicht viel schneller fahren kann als 30 ! Vielerorts wird durch Ampelregelung auch in den Verkehrsfluss eingegriffen und die Geschwindigkeit so reguliert. Wer zu schnell fährt,der steht spätestens an der nächsten roten Ampel.
Daher ist eine zusätzliche Regelung eigentlich nicht nötig.
Ja, da sind auch Relais verbaut,aber das sind Schwerlastrelais und die halten mehr aus !
In diesen Relais ist mehrere Schaltfahnen und nicht nur Eine wie bei den normalen Relais,dadurch verbrennen die Kontakte nicht so schnell !
Der Unterschied ist ,Du brauchst nicht selber bauen,hast Garantie drauf und in dem Gerät ist eine Schaltung vorgesehen für Klarglasscheinwerfer ,damit das Abblendlicht an bleibt, wenn man auf Fernlicht schaltet! Die Nebelscheinwerfer können auch über das Gerät angesteuert werden.
Habe in meinem Corrado auch eine selbst gebaute Relaisschaltung verbaut,aber die werde ich demnächst auch durch den H4-Booster ersetzen!