Gelb ist für den Öldruck, Blau Schwarz ist Öltemperatur, Blau Weiß ist eine Vorrüstung für eine Öldruckanzeige und geht in den Innenraum!Blau Schwarz geht an den Öltemperaturfühler mit 14er Schlüsselweite der am Ölarm sitzt! Da ist auch der Anschluß für den Gelben
Beiträge von tamtei
-
-
Schau doch mal nach dem Schlauch der vom Zylinderkopf zum Kühler geht. Von diesen geht noch ein kleiner Schlauch zum Ausgleichsbehälter! Wenn bei laufendem Motor durch diesen Schlauch kein Wasser fließt, dann könnte der Anschluß verstopft sein. Und dann kann sich das Kühlsystem nicht entlüften und der Motor wird sehr schnell heiß! Bei mir kochte er aus dem Ausgleichsbehälter
-
Der Wasserkühler ist 63 cm und der Ladeluftkühler hat 55! Habe die originale Front drin. Man muss eben nur mit etwas geschickt minimal umarbeiten und schweißen, weil wollte nix weg schneiden am Träger!
-
Ich hab mir bei X Parts für 80 Euro nen LLK gekauft, dazu nen Rs Auslasskit( ist billiger wie nen 180Grad Bogen) und den Rest zum Anpassen findet man überall! Passt gut rein, selbst mit großem Wasserkühler vom Passat G60 Klima warme Länder
-
War bei unseren G60 auch das er im Stand bei 110 Grad lag, obwohl er technisch in Ordnung ist! Hab Abhilfe mit nem neuen Wasserkühler Passat G60 Klima warme Länder geschafft.
-
Flash Rot, der 2. LP7V Anthrazit Grau Metallic und der 3. Ford Rs Blau
-- Beitrag erweitert um 01:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:41 Uhr --
LP7V ist der originale Corrado Lack
-
Meine Freundin wurden für ihren Corrado Teilkasko (600 im Jahr) und Vollkasko (800-1000) bei der Debeka angeboten! Wobei das mit ihren 55% selbst noch viel ist. Aber möglich ist alles.
-- Beitrag erweitert um 00:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:29 Uhr --
Und unsere Zweitwagen wurden dort beide mit 80% eingestuft!
-
Dragon Green Corrado G 60 MSH II ** wurde öfters in und um Eisleben gesehen! Ist der Besitzer vielleicht hier auch anwesend oder kennt ihn jemand?
-
Also ich hab mein Corrado G60 auf 16VT umgebaut, das ganze vom Tüv abnehmen lassen und dann meiner Versicherung gemeldet. Die hatten zwar auch erst Problem mit dem Einstufen, aber nach dem sich die Hauptzentrale damit beschäftigt hat bezahle ich nur 2,50 mehr im Monat. Da wurde kein Vergleichswagen wie Porsche oder ähnliches genommen, sondern nur die reine Leistungsteigerung angepasst!
Anders ist es bei ner Bekannten die sich gerade einen Passat 3B mit Audi S4 Motor gekauft hat. Bei ihr ist nämlich sowohl die Schlüsselnummer von dem Passat und dem Audi eingetragen. Wobei sich die Versicherung natürlich für die vom dem S4 entschieden hat...