Beiträge von Matze9191

    Hallo,


    Ich habe seit meiner Motorüberholung Störgeräusche in meiner Anlage.
    Anlagen mässig nichts verändert, Motor ausgebaut, überholt, eingebaut mehr nicht. Seid dem hab ich Störgeräusche in der Anlage bei laufendem Motor
    drehzahlabhängiges Summen, eingeschaltete Zündung hört man kurzzeitig die Benzinpumpe, das Pumpen im ABS block ist zu hören, sogar das schalten der Relais egal ob Bremslicht,Blinker oder Scheibenwischer ist zu hören als summen in der Anlage.


    Ich hab alles Versucht pluskabel Fahrerseite Chinch Beifahrerseite verlegt Entstörungsfilter Chinchkabel direkt durchs auto gelegt Massepunkte der Anlage verändert, dickere Kabel verbaut.


    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende hat von euch jemand eine Idee?


    Danke im Vorraus


    Matze

    DWA???


    sorry bin noch nicht so Fit mit den Abkürzungen


    -- Beitrag erweitert um 01:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 00:59 Uhr --


    ah Sorry jez weis ichs


    ja schei*e da war bei mir eine drin die aber richtiger Pfusch war die war selbst rein gelötet mit abisolierten Kabeln usw. die hab ich dann raus geschmissen das es nicht zum kabelbrand kommt.


    Diese war bei mir unter dem Teppich auf der Fahrerseite?


    war das die Orginale und ohne die gehts nicht bzw. was kann ich jez noch machen ?

    Ich habe mir eine Karrose von einem Corrado G60 Bj. 91 gekauft und habe einen G60 Motor Bj. 94 von einem Passat 35i eingebaut und gleichzeitig einen neuen Motorkabelbaum gezogen.


    jetzt habe Ich ein rießen Probl. beim Verkabeln bei meiner ZE ist noch ein 2pol. Stecker der aus dem Relay kommt wo mit 150 beschriftet ist der Stecker hat ein Rotschwarzes dickes Kabel und ein dünnes rotes kabel wo muss dieser angeschlossen werden?


    und meine Benzinpumpe läuft nicht und meine Einspritzventile werden nicht angesteuert an was kann das liegen?