Und so ein TA Technix verbessert das Fahreverhalten bestimmt auch nicht.
Beiträge von Rado8v
-
-
Ein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege hatte sich erst einen E30 mit M52B28 Motor umgebaut, inklusive M3 Bremsanlage vom E36, K-Sport Gewinde und BBS CH in 17".
Hat sich jetzt aber doch einen E30 mit M60B40 gekauft
Das ist einfach nur noch krank! -
Werde warscheinlich wieder kommen, leider ohne Corrado.
Ich hoffe nur dass das Wetter etwas besser ist als letztes Jahr^^ -
Danke dass ich noch von anderen bestätigt werde.
Ich hoffe hier bald zu lesen: "Corrado läuft wieder" -
Hey du bist ja auch hier im Forum!
Hab dir vorher im Golf3Forum schon geschrieben dass du den Wagen bitte nicht schlachten oder verschrotten lassen solltest.
Die "Kleinigkeiten" sind doch relativ schnell und vielleicht auch mit dem Geld des Unfallgegners günstig repariert.
..wenn ich dran denke wie mein Calibra aussah als ich den nur als Winterauto gekauft hatte.. Mann mann mann, was für eine Ranzkarre.
Stoßstange eingedrückt vorne, beide Kotflügel im Eimer, Scheibe gerissen, Schweller abgerissen, beide Spiegel haben gefehlt..Da ist deiner ja 'ne SUPER Basis dagegen!
-
Sehr gepflegter Corrado.
Schön auch die Seitenansicht mit dem schwarzen Rado (ebenfalls Top!), da sieht man endlich mal den Unterschied zwischen den beiden Spoilern sehr gut. -
Interessante Zusammenstellung auch hier:
http://img8.abload.de/img/22042010030_kjz0v.jpg
Sorry falls es zu sehr Off-Topic ist. -
Hier eine Excel-Tabelle, mit etwas mehr Auswahl, aber ob alle Angaben auch von den jeweiligen Herstellern kommen weiß ich leider nicht.
-
Gibt's schon was neues vom Corrado?
-
Will auch mal meinen Senf dazugeben, damit das Foum bisschen lebendig bleibt.
Bin auch in einigen Foren, meist Auto-Foren angemeldet.
Mir fällt auf, dass vorallem in Foren, die sich nur um ein einziges Modell kümmern (Golf3Forum, CalibraTeam...), es meist nur dort etwas mehr "zur Sache" geht wo es um andere Modelle geht oder eben im Smalltag Bereich.Naja, aber ich denke auch dass es auch viel damit zu tun hat, dass sich einfach wenig neue Mitglieder hier anmelden --> jedes Jahr weniger Corrado's und die, die bleiben werden immer teurer..
Einfach nicht vergleichbar mit Massenmodellen wie einem Golf, Corolla etc.
Finde aber die Qualität hier im Forum im Durchschnitt doch sehr hoch, hier geht es nicht immer um so Dinge wie "Duplex oder gar kein Auspuff?"Bin deshalb gerne hier und finde auch dass die Admins tolle Arbeit leisten!
-
Hab vorher nur durch Zufall beim Passat 35i meiner Freundin mal unter die Abdeckungen der vorderen Domlager geschaut. Auf der Beifahrerseite blinzelte da etwas hervor das aussah wie 'n Stück Hanfseil.
Tja und so isses auch. Beifahrerseitig ist unter dem Domteller das Domlager mit Hanfseil umwickelt und auf der Fahrerseite wurden dann zum Kontrast schwarzes "Seil" verwendet.
Mal 'ne Frage an euch: Was soll der Quatsch??
Hat da jemand 'ne Idee was damit vielleicht vertuscht werden sollte? -
Sehr schöner Corrado!
Und auf den Bildern wirken die Lenso's ja mal richtig gut. -
Hatte das Bilstein auch schon im Auge, aber da ich jetzt erstmal 17 Zöller fahr und ich nicht weiß ob mir der Verstellbereich genügt und das AP preislich wirklich top ist, wird's dann wohl das AP.
-
Werde mir jetzt höchstwarscheinlich auch das AP Gewinde holen, will wirklich nicht besonders tief, dafür aber komfortabel wie möglich.
-
Sehr sehr geiler Wagen!
Stand der nicht immer wieder mal im Netz zu Verkauf?
Hätte ich die Kohle dazu gehabt.. -
Habe, soweit mir bekannt, die originale Alarmanlage.
-
Gekauft im Nachbardorf, 1km entfernt.
-
Die "Le Mans" Replica's sehen aber echt schick aus auf dem Bild.
@ sportsfreund87: Die Le Mans gibt's aber nicht mit Gutachten oder? -
Sieht ja verdammt gut aus!
Bin gespannt wie er mit Tieferlegung ausschaut.
Vielleicht noch die Schmutzfänger vorne abschrauben, da gammelts ja meist eh nur dahinter und eventuell eine Cupra Lippe vorne? -
Danke Jungs für die Antworten.
Bin immer wieder froh darüber hier im Forum angemeldet zu sein, sehr netter Umgangston.Ich denke ich werde mir dann auch einfach 'ne Schraube abdrehen und schauen ob es besser wird. Ansonsten werde ich damit leben und glück sein^^