Ja wenn Du die felge montiert hast und der Wagen noch aufgebockt ist kannst Du doch die freigängikkeit Testen wenn da nichts Schleift oder Krazt sollte es doch keine Probleme geben.Hast evtl irgendwo Winterreifen rum Liegen?
Beiträge von Chrom
-
-
Blinkt er den auch dabei oder Klickt er nur?Ich mein der Schalter ist ja beim Golf 4 gleich rausgebaut.Hast keinen im Bekantenkreis der nen Golf/Bora oder so fährt bloß mal um den anzustecken?Wenn Du glück hast ist es ja nur das Relais
-
Die Felgen sind ja vorher Drauf gewesen wie ich das lese!Dan bau doch die Spurplatten noch mal aus und Teste es.Somit kannst Du ein Ausschlußverfahren starten
-
Was hast Du für ein Brett? Wenn da das original Kasettendeck verbaut ist würde man doch da bestimmt in eine Blende zwei Taster verbauen können
-
Gratulation.Ich finde es echt großartig wenn Leute die sich so nicht kennen über so einen Anlass freuen können.Gibt halt nichts schöneres als stoltze Eltern und gesunde Kinder!!!
Glaubst Du das du in 18 Jahren nen Corrado findest -
Du ich bin eigentlich eher selten auf Veranstalltungen oder Treffen.wenn was ansteht sag bescheid evtl.lass ich mich ja mal Überreden. Hab übrigens Beim Anmelder der Corri eine andere Nummer bekommen Der R-MC.. blieb auf unserem anderen Auto
-
Ja aber da kannst halt nur selber fahren.Wo ist den was geboten in der Umgebung
-
Den Vorschlag wenn ich zu Hause bringe wird die Hochzeit bestimmt Abgesagt.Respekt vor deiner Zukünftigen. Meine Vani und meine Corri sind sich nicht so ganz grün
-
Ja klar kannst ja Bescheid geben ab wann man die Augen offen halten muss
-
Ich habe meinen gestern das erste mal seit 2004 angemeldet.Macht immer noch Laune
Der einzige Unterschied ist das Tanken war irgendwie mal billiger -
Hey! Wo genau bist den her?So viel sieht man ja wirklich nicht bei uns.
-
Hey! weiß ja nicht was Du für nen Motor drin hast .Beim VR musst auch auf die Ölwanne achten mit der bin ich stängig irgenwo geschrammt wenn er zu tief gelegen hat
-
Also ich mein der blaue kommt in die Mitte .den rest müsst ich nachsehen
-
Ne meiner is noch nicht angemeldet?Bist du aus der Gegend?Corrado sieht man leider eher selten in Regb.
-
Wenn Du bis morgen warten Kannst.bin in der arbeit aber evtl hilft ja schon einer vorher
-
Weiß nicht aber in sarching steht einer mit R- MC
-
Hab die ganzen verkleidungen abgemacht (die situation gleich genutzt und darunter geputzt
) weil mich das auch so gestört hat dieses ständige wetzen und scheppern gerade bei straffen Fahrwerk!Habe dann ein Schallschutz
band wie es der Instalateur beim Waschbecken benutzt angebracht und es ist 1000 mal besser wie der Filz der von Werk aus drauf ist -
Ja merce "des kann dauern"
-
Hey.Bin noch nicht all zu lang dabei,schlag mich aber Tapfer durch diese seite
(die übrigens supi is) Ich bin leider nicht so der Pc kenner.Wenn ich hier im Forum jemanden privat kontaktiere sprich eine nachricht zukommen lasse
musste doch im postausgang eiene Gesendete drin sein ohttp://1.2.3.11/bmi/http://www.vwcorrado.de/forum/images/s…opfkratz.gifder -
Schlecht anhören würde es sich ja nicht!! Aber das Preis-Leistungsverhältnis