Beiträge von bienchen

    Moin Leute,
    Lieben Dank für eure schnelle Zurkenntnisnahme meines Problems.
    Motorlager sind alle neu, Domlager sind OK, Geräusch habe ich links vorne lokalisiert, dort wurde auch schon Antriebswelle getauscht und Radlager gewechselt. Das Geräusch klingt wie das eines sehr stark defekten Radlagers, etwas metallern, es nimmt mit steigender Geschwindigkeit zu und ändert sich nicht bei Gangwechsel oder Kupplungtreten. Nur wenn ich mit dem Lenkrad nach rechts lenke ( ab 40 Km/h) ist es fast weg.:confused:

    Liebes Forum,
    ich habe einen 89'er Corrado G60 und ich habe ein ohrenbetäubendes Problem:


    Er hört sich ab 40 kmh an, als ob demnächst ein Radlager explodiert. ich habe mittlerweile 2x hintereinander die vorderen Radlager erneuert, einmal an der hinterachse, das Getriebe 2x gewechselt, die Lenkung gewechselt, die Antriebswellen getauscht, alle Motorlager erneuert - UND DAS GERÄUSCH IST IMMER NOCH DA!
    Seltsam ist, weshalb ich das Radlager-Synonym benutze, dass es in schnellen Rechtskurven verschwindet.


    Bienchen braucht Hilfe.
    Habt Ihr eine Idee?:kopfkrat:
    :danke: