Also ich lasse jetzt motor überholen, dann wenn wir noch warmen sommer haben werden werd ich erst mal checken wie er sich fühlt!
Beiträge von touch_me
-
-
Da möchte ich mich mal gerne mit einer Frage reindrängeln,wenn der VR6 nur im Stand
läuft geht er dann nicht irgendwann zwangsläufig auf etwa 110° hoch und wird dann vom Lüfter wieder runtergekühlt?Meiner verhält sich immer so, selbst jetzt wo der ganze Motor
überholt ist mit allem was dazu gehört,Kühler gereinigt E-Pumpe funktioniert,Lüfter läuft ordentlich,fahre sogar ohne Thermostat.jo habe das auch , im stand so um die 97-100 Grad...
aber thermostat habe ich drin und thermoschalter von einem t4 bus! -
Temperatur stimmt- er kocht!
gut schaue ich mir heute mal an,
kann man auch Lüftersteuergerät überprüfen ob er funktioniert? bzw. wenn ich den wagen auslese wird es angezeigt?-- Beitrag erweitert um 13:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:53 Uhr --
kann mir jemand sagen steckplatz für Kühlerlüfter relai?
So Lüfter läuft jetzt ab 103-105 grad auf stuffe 1, ist das normal bei corrado?
und die Temperatur schwankt zwischen 87 und 105- warum? -
ja hat klima
E-Pumpe ,wo befindet die sich? im bereich Thermostat etwas hinter den motor? -
Bj 93, hatten die auch schon E-Wasserpumpe?
also ab 110 läuft er auf 2 Stuffe dann bei 103-105 kurz auf erste und dann is er aus! -
ja welchen steckplatz der hat wollte ich wissen, werde heute noch wapu wechseln und dann mal sehen ob es was bringt.
-
Moin zusammen,
Habe mal ein problem mit meinem VR- wird ständig heiß.
Temperatur geht bis 110Grad und erst dann fängt an Lüfter zu drehen von zweite stuffe- warum?dann geht temp. auf 103-105 und wieder rauf.
habe bis jetzt neu
-Kühler
-Thermostat
-Thermoschalter
habe mir jetzt Kühler Lüfter relai geholt (4H0951253A) finde aber nicht wo der eingebaut werden soll. vllt liegts da dran.
Habe schon ähnliche Themen nachgelesen , hat mich aber nicht weiter gebracht.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Alex! -
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen corrado vr6 geholt, habe den auslesen lassen und ist volgendes rausgekommen.
01257 Ventil für Leerlaufstabilisierung (N71)
31-00 Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse
00538 Motor/Getriebe electrische Verbindung 2
31-00 Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse
00545 Motor/Getriebe electrische Verbindung
29-00 Kurzschluß nach Massewas könnte das sein, vllt kann mir mal einer helfen.