ohhh :o(
ne trayder wusste ich nicht bist du sicher das die Kolben nur auf einem 16V Kopf fahrbar sind?Würde natürlich auch gerne 16v fahren wegen der Leistungausbeute aber jetzt bin ich total verunsichert bist du dir sicher???????
Beiträge von Tief69
-
-
ok ich weißbescheid
-
Leise du machst sowas hast du nen Prüfstand??
Aber es wird bis ich das Geld zusammen habe und alles eingebaut ist eh ende des Jahres -
das ist ne gute Idee mit der Pämpas!!!!!!!
trayder ich wollte mir dann auch noch eine 3zoll anlage kaufen dann sollte doch die 320PS drin sein oder?Oder einen anderen Turbo?
Das mit der Hitze wird wahrscheinlich bei meiner Motorhaube eh kein so großes Problem;o)-- Beitrag erweitert um 20:36 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:16 Uhr --
-- Beitrag erweitert um 20:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:36 Uhr --
-
Hallo denT3S60 was ist ne turbopämpers??
-
kann man kein Hitzeschutzblech zwischen dem ansaugtrakt und dem Turbo anbringen?
genauso wie beim Offenen Luftfilter zum Motor?-- Beitrag erweitert um 19:11 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:10 Uhr --
ich meine auch ob es ratsam ist auf große Auslasventiele umzubauen?
-
Hallo Leute
der erste Schrit ist getan habe bei E-bay nen neuen Motorblock ersteigert für 1210Euro :o)
was haltet ihr davon?????
hier bieten Sie auf einen sehr seltenen nagelneu aufgebauten 2,0- Ltr. G60- Motorblock mit Kennbuchstabe PG aus einem Golf G60 Bj 91 ( siehe Bilder ) !!!! Der Motorblock ist von 1800 ccm auf 1920 ccm Hubraum aufgebohrt und kpl. bearbeitet : mit geänderten Mahle - S.- Kolben für höchste Ladedrücke !!!! Verdichtung 8,2 : 1 , gewogene + polierte Stahlpleul , feingewuchteter Kurbeltrieb !!! spezielle G60 Sputer-Pleullager , neue Hauptlager !!! verst. Ölpumpe , leichte gewuchtete Nebenwelle !!!! Alle Dichtungen sind NEU !!!! TOP Motorblock , nagelneu OKM !!!! Der Motorblock ist vormontiert gemäß Bilder , passend bei vielen VW GTI G60 - Modellen auch für 16V- G60 / Turbo Umbauten geeignet !!!!!!! Versand per Spedition möglich !!!! Da Privatverkauf keine Garantie möglich !!!! Der Motor wird unter ausschluß jeglicher Gewährleistung verkauft !!!! Kein Umtausch möglich !!!!! Zwischenverkauf vorbehalten !!!-- Beitrag erweitert um 17:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:23 Uhr --
die Artikelnummer: 250761823614 weiß nicht ob ihr die noch aufrufen könnt!
-- Beitrag erweitert um 18:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:25 Uhr --
Zylinderkopf ist noch bei RPM werde evt auf große Auslassventile umbauen und mech hydrostößel!! Was haltet ihr davon??
-
das sieht doch gut aus oder??
Ist doch der Turbo trayder oder????G60 8v Turbokit bis 300PS T3/60 8 tlg. Preis 789,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.Versandkosten
Art.Nr.: 420106
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: .
Lieferumfang:
1. Turbolader T3/T60 60A/R wassergekühlt und ölgekühlt2. Einbauanleitung für die jeweiligen Komponenten
3. Benzindruckregler
4. Ladedruckregler (Dampfrad)
5. Ladeluftkühler wahlweise 600x300x76, 550x230x65, 550x180x65 oder 550x140x65mm
6. Pop-Off-Ventil +2 extra stärkere Federn oder Blow-off-Ventil
7. Turbokrümmer aus Guss mit T3 Flansch
Technische Daten Turbolader:
- Verdichtergehäuse außen 76mm A/R 60
- Verdichterrad 71>54mm
- Turbinengehäuse 48 A/R
- 360° Grad Rennsportgelagert (spricht schnell an und ist langlebiger im Vergleich zu den 270° Grad gelagerten Turboladern)
- T3 Flansch (Lochmitte gemessen 86x45mm)
- ölgekühlt
- wassergekühlt
- gleitgelagert
- Welle ist feingewuchtet
- internes wastegate
- mit Seriennummer (wichtig für Eintragung)
- bis 1,6 Bar
- bis 360PS
- spricht früh an da kleines Abgasgehäuse von 48A/R und drückt obenrum richtig da großes Frischluftgehäuse von 60A/R mit 54 mm Einlassrad
Geeignet für:
- alle VW G60 8v 1.8L und 2L Motoren
-
hi
ich habe da gefunden guter Preis oder was sagt ihr dazu Turbo Set unter 800 Euro -
wieviel der Kopf geplant ist weiß ich nicht habe ich alles bei RPM machen lassen!
Ist sogar am ersten Kolben Die ÖL leitung für den Kolben unterboden weggebrochen!:( -
Hallo
danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!
habe mal gelesen das die Kolben beim Turboumbau besser Glat so wie beim 16V seien sollen meine haben ja eine einbuchtung! -
Hallo
auch ich bin neu hier!:)
Tja irgendwie kann ich die Seite 21 nicht aufrufen na egal mal schauen ob das hier klapt!:)
Tja bei mir ist die Schraube zur Kurbelwelle abgerissen bei 140 im 5Gang
tja 4 Ventile krum und 1-2 Kolben(Schmiedekolben von RPM)in mitleidenschaft gezogen leicht Spuren von den Ventielen
Habe heute den Kopf zu RPM geschickt!
Bin mal gespannt was noch auf mich zukommt habe damals auf !,9L aubohren lassen meinG60!jetzt die Frage kann ich mit den Kolben auch auf G60 Turbo umbauen????