geht das Schiebedach denn einfach so zu bewegen wenn der Motor ausgebaut ist ?
Beiträge von Tascone
-
-
Hallo, da ich meinen Corrado endlich von innen fast fertig habe, stand am Wochenenden nun das Schiebedach an.
alles angeschlossen war, doch sobald ich den Schalter betätigte, klackte es immer nur im Motor des Schiebedachs aber es tat sich nichts.
Hatte das jemand zufällig schonmal und hat eine Idee ?
gruß
-
bist du auch hier ?
sind gestern Abend von der B1 Richtung Siegessäule zusammen gefahren
-
Ich hab die Crystal Vision die Saison gefahren und kann mich nicht beklagen,Top Licht und vor allem nicht gelb sondern eher weiss mit ganz leichtem blau drin,nur minimal...!
und wie verhällt es sich bei Regen oder generell bei Nässe?
-
Dann entschuldige ich mich für meine falsche Ausdrucksweise.
-
Naja ich wollt ja nur wissen welcher der Warnkontakt ist und ob ich diesen wirklich ersetzen muss da ich noch ein Platz frei habe wo zur zur Zeit nur ein Blindstopfen drin ist
Insgesammt habe ich 3 Anschlüsse, 2 Sind belegt
-
Hallo, hab schon ettliche Themen durchgelsen aber komme leider nicht weiter.
Ich will bei mir ein Öldruckmesser einbauen,
was für einen Schalter brauche ich da genau und wo wird dieser reingeschraub?
hier ein Bild :
http://img189.imageshack.us/f/img1469m.jpg/
Ist irgendwie leider jedesmal wenn ich es hochlade um 90° gedreht
und habt bitte erbarmen
-
das bedeutet, den abbauen (wie?)
und an die stoßstange kleben ? oder laminieren?
-
so, danke für die antwort
habe hier ein bild gefunden
ist das der grundträger den man da sieht auf dem bild ?
-
ich werd nochmal nach 8 jahren (!) das thema auf...
ich hab weder metallwinkel noch irgend ein grundträger da dran?
hab mein corrado leider mit der stoßstange gekauft und ich weiß leider nicht genau wie ich die befestigen soll
was für ein grundträger meint ihr ?
-
Kann man die Folie denn einfach so über den "offenen Klarlack" kleben lassen?
Naja das panzertape war fast ein ganzes Jahr da drauf da das Auto zwangsstillgelegt wurde und auch nur draußen stand
-
Doch denke schon nur hat der Vorbesitzer das schiebe Dach mit Klebeband angeklebt und dort wo das Band war löst sichrer Klarlack
-
Naja das lackieren lassen oder?
-
Hallo, da ich letzten Sommer mir einen corrado geleistet habe stört mich nun eines, nach der Winterpause in der Garage, ganz extreme...
Das Schiebedach war undicht und der Vorbesitzer hat es mit Klebeband abgedichtet...
Nun.. Dort wo das Klebeband war ist nun der Klarlack abgeplatzt undzwar das Problem ist nicht auf dem eigentlichem Schiebedach sonder richtig auf dem Dach des corrados
Was kann ich da tuen ?
Eine neu Lackierung des Daches ist sicherlich ziemlich teuer oder?
-
hab Azev felgen in 16"
http://cache2.corradodatabase.com/showcase/38103_7890.jpg
find die schön schlicht und haben eine gewisse optik
-
so ein mist...
hab leider nur sommerreifen für meinen und wenn es wieder mal kalt werden sollte bin ich aufgeschmissen aber warten ist so garnicht mein ding
-
hallo nochmal,
da sich die sache mit meinem fahrzeubrief endlich erledigt hat
habe ich nun eine neue frage
ich bin zufällig auf das thema Wechselkennzeichen gestoßen, gibt es diese schon in deutschland ?
da ich mein corrado ungerne bei matsch und schnee bewegen würde
hat jemand genaueres konnte leider keine genaue antwort finden
-
so nach vielen rumtelefonieren bin ich jetzt soweit...sagste mir zumindest die nette dame am telefon...der fahrzeugbrief ist offiziell als nicht auffindbar gemeldet worden vom alten halter und mit einem Kaufvertrag könnt ich das auto einfach neu anmelden das wär garkein problem =)
da kann der sommer doch kommen
-
also wie soll ich das nun am besten machen ?
mit dem kaufvertrag und einer eidesstattlichen versicherung vom vater hingehen ?
was genau soll da drin stehen ?
-
nur wer ist denn der besitzer wenn es nicht der eingetrage halter ist ?
d.h. mit dem kaufvertrag vom vater bin ich der neue besitzer ?
aber dann könnte man doch ein kaufvertrag für irgend ein auto machen und dann bin ich der besitzer ?