Hey.
So ne kleine anleitung zur richtigen lagerrung wäre ganz nett.
Im moment habe ich ihn meiner garage in deinem holzschrank in lappen eingewickelt.
Hey.
So ne kleine anleitung zur richtigen lagerrung wäre ganz nett.
Im moment habe ich ihn meiner garage in deinem holzschrank in lappen eingewickelt.
89er G60, 120000 Km, alles original. Noch...
Sollen nächstes Jahr so um die 200 Ps Werden.
Ja das stimmt wohl.
Dan werd ich mal ausschau halten nach einem mit 0,756 übersetzung für ein paar Euro.
Vielleicht hab ich ja mal glück.
Danke für die Hilfe.
Ja hab ich grad gesehen das ich nich gemeint war.
Erst lesen dan schreiben.
Also lohnt es sich deiner meinung nach nicht etwas Geld zu inversieren und in das ATB Getriebe ein 5tes Gangradpaar mit 0,717er Übersetzung einzubauen?!?!?!?
Ich will ja garnicht in den Begrenzer, ich will einfach nur das Getriebe mit der längsten Achsübersetzung, das ohne Probleme in den G60 einzubauen ist.
Mir geht es darum das ich auf langen Autobahnfahrten nicht *ganz* so viel Sprit brauche.
Mir ist klar das jetzt wieder Leute kommen die sagen: dann hättest du dir ein anderes Auto holen sollen.
Aber ich will kein anderes Auto, und dann kann ich den doch so umbauen das ich etwas sparen kann.
Also ist das ATB jetzt das Getriebe mit der Längsten Achsübersetzung!!!
Und das *88mod.* Getriebe weiss niemand ob es das überhaupt gibt!?!?!?
Die nötige Motorleistung wird natürlich berücksichtigt.
Aber da ich den wagen eh nur in ganz seltenen fällen schneller als 180 fahre, ist das erstmal zweitrangig.
Mir geht es jetzt in erster Linie darum ein Getriebe zu finden mit der kürzesten Achsübersetzung.
Und das scheint dann im Moment (ausgenommen die VR6 Getriebe )das
ATB Getriebe zu sein.
Bei den VR6 Getrieben ist mir der Sprung vom 4ten in den 5ten Gang zu groß, wenn ich da ein 0,717 Gangradpaar einbaue.
Genau das wollte ich doch wissen.
Also weiss niemand was das für ein Getriebe ist?
Dan kann ich in mein ATB Getriebe einen längeren 5ten Gang einbauen, weil ich wollte eigentlich das Getriebe vom 88er Model haben (wies da in der liste steht) weil es ne längere Achsübersetzung hat.
Aber auf dieser liste hier steht doch in der 5ten Zeile das mod. 88 mit der Achsübersetzung von 3.380 und 5ten Gang 0.800, und darunter steht das ATB Getriebe mit der Achsübersetung 3.450 und dem 5ten Gang mit 0.795.
Da frage ich mich wieso das Getriebe da steht wenn es das anscheinend nicht gibt?!?!!?!?
Hier siehst du wo du gucken mußt um den GKB zu finden:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…90&postcount=11
Ich weiss wo der GKB auf dem Getriebe steht, ich möchte wissen welchen GKB das Getriebe im 88er G60 hat, weil dieses Getriebe nirgends hier im Forum oder auf der Corrado Page aufgelistet ist.
Hat jemand ein 88er G60 Getriebe und kann mir sagen was das für einen GKB hat?
Ja dort hab ich auch geschaut und da steht in der 5ten Zeile kein Getriebecode.
Ich möchte dieses Getriebe ja haben deswegen möchte ich ja wissen was es für einen Code hat, Sonst hätte ich schon nachgeschaut.
Hey leute.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte gerne wissen welche Getriebebezeichnung das Getriebe vom 88 G60 hat.
Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.
*Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!