Beiträge von steve-555

    Bin schon eine weile hier angemeldet und wollte mich nun endlich mal vorstellen!
    Ich bin Steve, 22 Jahre alt, komme aus der nähe von Erfurt und fahre seit November 2010 einen 91er Corrado G60 Us Modell.


    Ich hatte vor nach dem 3er Bmw mir wieder ein Auto zu kaufen was mir auf anhieb gefällt und mit dem ich auch lange Spaß haben werde und so standen zur Auswahl der Golf vr6, Audi Coupe 2,8l und der Corrado Vr6 oder G60.
    Schließlich entschied ich mich für den Corrado G60, hätte zwar noch lieber ein Vr6 gehabt aber dafür hat das finanzielle nicht gereicht!


    So noch ein paar Daten zum Auto!
    Er hat mittlerweile 96000 km gelaufen, ist aus erster Hand gekauft, hat Klima, el Fensterheber und Spiegel, el. Schiebedach, el. Gurte und Tempomat!
    Weiterhin habe ich ein H&R Gewindefahrwerk, eine Friedrich Auspuffanlage, ein Tezet Fächerkrümmer verbaut und den G Lader Rs bearbeiten lassen mit einem 70er Laderad!


    So ich denke das war erstmal das wesentliche...achja Bilder folgen noch!

    ich kann nichts über den friedrich Krümmer und die Hartmann anlage sagen weil ich persönlich noch keine erfahrung damit gemacht habe! Aber was ich vergessen hab dir zu sagen, die Tezet anlage ist auch von friedrich motorsport nur der Fächerkrümmer ist von Tezet!


    Aber wie gesagt ich bin mit der anlage sehr zufrieden und kann sie eigentlich nur weiter empfehlen:ok:

    Grüße,
    also ich habe mir auch die anlage mit Fächerkrümmer geholt und muss sagen das der sound und die qualität top sind!
    Das einzigste Problem war, das die anlage immer an die achse anschlägt! Kann man aber einfach beheben indem man einfach die Halterungen kürzt! Ansonsten war die Passgenauigkeit auch Top!


    Ps: habe für meine aber nur ca. 1090€ bezahlt bei ebay, kommt aber glaube auch darauf an was du für eine Motorisierung hast