Ich denke ich werde den hier nehmen: http://www.roettele-racing.de/shop/themes/ka…ype=1&referid=9
Wenn man sich dann an den wartungsplan von theibach hält, dürfte das eigentlich keine probleme geben, oder was meint ihr?
Ich denke ich werde den hier nehmen: http://www.roettele-racing.de/shop/themes/ka…ype=1&referid=9
Wenn man sich dann an den wartungsplan von theibach hält, dürfte das eigentlich keine probleme geben, oder was meint ihr?
Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Also wird es doch der von Theibach werden, das Geld ist es mir auf jeden Fall Wert!
Weiß denn jemand wie die Marke der WDRs von Theibach heißt?
Diese Geizmentalität lässt sich durch meinen Hungerlohn schnell erklären
Also dann doch lieber der überholsatz von Theibach..
Hallo ich bin im Internet auf den Anbieter namens M-Mtuning gestoßen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Dieser Satz ist fast 100€ günstiger als die anderen, die ich bis jetzt gefunden habe.
Wäre nett, wenn jemand ein paar Infos dazu hätte.
Mhm, irgendwie scheint der ebay-link nicht zu funktionieren...
Hier ist ein Zitat aus dem Angebot:
Zitat
In dieser Auktion geht es um einen Golf G60 G-Lader Überholsatz inkl. Lager. Dieser Satz passt natürlich auch für alle anderen G60 Lader aus dem Corrado, Passat etc.. Bestehend aus allen 8 Dichtleisten (Originalmaterial aus Restbeständen der Forschung und Entwicklung des VW Wolfsburg kein Kolbenführungsband) leider befindet sich unser Firmensitz ja fast auf dem VW Werk alle 5 Wellendichtringe in Original Viton Qualität (nicht billige Kopien aus dem Maschinenbau), 11,5 mm breiter Gates/Optibelt ZR Riemen (nicht irgendein japanischer Billigschrott) 1 Portion Klüber Spezialfett (~25g) ausreichend für eine komplette Beschichtung (nicht irgendein Billigfett das den ganzen Lader verharzt) Alle 5 Lager der Fa. F.A.G.(Erstausrüster VW) Verdrängerlager (Torrington G60 oder INA G40) Alles Lagerspielklasse C3. Keine billigen SKF Lager!!! Mit diesem Überholsatz hat der Lader in unserem Vorführwagen mit 68er Laderad nachweisbare 1,2 bar Ladedruck und das seit nunmehr 46tkm !!!!! Falls ihr eine detaillierte Anleitung zum Überholen des G-Laders benötigt so könnt Ihr diese auf unserer Homepage downloaden!
MfG