Hey, also meine Frau bekommt einen neuen Bademantel (hat Sie sich gewünscht) und Man(n) hat auch was davon
Grüße
Hey, also meine Frau bekommt einen neuen Bademantel (hat Sie sich gewünscht) und Man(n) hat auch was davon
Grüße
Definitiv Orginal.
Danke na ist auf jedenfall auch mal ne alternative zu Sprinter & CO
und von der Netzfläche zwar nicht wie der LLK vom Golf aber Tausend mal besser als der Orginale
Gruß
-- Beitrag erweitert um 19:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:04 Uhr --
140489995701
vill ist das ja auch eine günstige Alternative !? (vorrausgesetzt die Bögen und Schläuche passen)
Hallo, das ist auch eine Preiswertere Alternative, aber angepasst werden muss es auf jeden Fall und ich vermisse das Co Poti Rohr und das kostet auch noch mal ne kleinigkeit.
Gruß
Hey, nein die Kennzeichenmulde ist Orginal, der Stoßfänger hat ja unten ein Luftgitter und mit hilfe einer Luftführung (obwohl dies nicht nötig währe) wird er ideal angeströmt
Hallo,
hier mal ein paar bilder
bei Fragen helfe ich gern weiter
-- Beitrag erweitert um 17:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:27 Uhr --
Hier nochmal ein Bildchen im komplett Zustand...
-- Beitrag erweitert um 17:35 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:30 Uhr --
...wie man sieht brauch man nicht unbedingt den 180 Grad Bogen, es geht auch mit Stutzen vom RS Kit ...
Hey, also ich habe einen LLK vom BMW X5 direkt (unten) hinter dem Schloßträger verbaut
ich musste lediglich ein wenig mit der Flex etwas vom Schloßträger wegnehmen und die Halterung bauen, dann die Ladeluftleitungen mit CO Poti Alu Rohr und das wars kosten mit allen drum und drann 350,- und man merkt deutlich einen unterschied, und es war nicht wirklich schwer Gerne stelle ich hier die Fotos ein oder per PN
-- Beitrag erweitert um 14:52 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:51 Uhr --
...hat jemand ne Ahnung wie ich die Bilder hochladen kann?
-- Beitrag erweitert um 14:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:52 Uhr --
...und ich fahre nach wie vor mit der Orginalen Front...
Dezent ist am schönsten
Hallo, die meisten Chip-Schreiber schützen Ihre Eproms per Kopierschutz ähnlich wie cd, dvd usw. gesockelt sind aber alle Chips.
Gruß
Vielen Dank für den Tip, aber kann ich den Lüfter Plug & Play Tauschen bei dem Orginal G60 Kühler?
Ich hoffe nur nicht für dich,dass der Corrado,wie oben schon geschrieben ein Fass ohne Boden ist.
Viel Spass beim Schrauben
Hey viel Spass mit deinem Corrado, ok du hast ne menge Arbeit vor dir, aber hört sich alles halb so wild an, und wenn man es teilweise selbst machen kann oder mit Freunden verhält es sich Kostenneutral...gruss aus Berlin
hallo, mich interessiert das thema spal lüfter auch sehr, hat jemand ne ahnung wo man die günstig erwerben kann?
puuuhh gute Frage.. hab ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Hab hier aber die Bilder die ich da auch hochgeladen hatte...
US G60 von nem Bekannten ( letztes Jahr verkauft) ca 260Ps
LLK sitzt vor der Klima. Stoßfänger wurde kompett bearbeitet damit die originale Stoßstange dran kann...http://yfrog.com/nd1206725399dbf76aa33e599j
wow sehr schöne arbeit, habs bei mir ähnlich verbaut nur mein llk ist etwas kleiner und ich habe keine klima, aber immer noch die orginale front