jap benzinpumpe ist ne 9A...
weis jemand wie man die elektrische wegfahrsperre bzw. DWA deaktivieren/ überbrücken kann?
bzw. was bräucht ich alles wenn ich sie einbaue...
überbrücken/deaktivieren wäre mir am liebsten...
weis jemand was?
jap benzinpumpe ist ne 9A...
weis jemand wie man die elektrische wegfahrsperre bzw. DWA deaktivieren/ überbrücken kann?
bzw. was bräucht ich alles wenn ich sie einbaue...
überbrücken/deaktivieren wäre mir am liebsten...
weis jemand was?
hab ne 16V benzinpumpe drinne von nem passat...
hab ja en umbau gemacht nicht nur den motorkabelbaum getauscht... nich das was falsch verstanden hast?!?
wegfahrsperre? also was elektrischres...
was brauch ich dann alles?
des geht ja dann los beim schlüssel, zündschloss usw...
gibts en weg die wegfahrsperre zu umgehen das ich das alte zünschloss etc nehmen kann? sonst ha i ja auch wieder verschiedene schlüssel für türe und zum motor starten...
Hallo Leute,
ich hab eien 2l 16V aus einem Corrado bj. 93 in 2er golf umgebaut.
vom corrado hab ich den motorkabelbaum komplett übernommen und soweit an den golf kabelsalat angepasst.
Ich habe noch einen Stecker übrig und weis nich wo er hinkommen soll.
Er ist 5polig geht vom motorkabelbaum in innenraum und hat kabel in folgenden farben: braun-grün/schwarz-grün-grün/gelb-schwarz/grau
des weiteren dreht der motor wenn ich starte, springt für 2-5 sekunden an und geht wieder aus. am mengenteiler kommt benzin an. oben aus den 4 anschlüssen die an die einspritzdüsen gehen kommt nichts.
Mengenteiler wurde getauscht. Einspritzb düsen gereinigt durchgeeblasen. Zündfunke ist da.
Wenn man den motor über gemisch in der ansaugung laufen lässt tut er. also vom grundprinzip kann er laufen wenn aus dem menenteiler sprit kommen würde...
kann mir jemand weiterhelfen?
kennt jemand dieses Problem?
ich weis nichtmehr weiter...
ich zähl auf euch
danke schonmal
cheers
jens