Also ich habe meinen zwar erst seit zwei Monaten,aber habe seitdem knappe4.000km gefahren.Bevor ich ihn gekauft habe,hat er einige Monate gestanden,da Zahnriemen defekt.Habe die Batterie geladen,nen neuen Zahnriemen und ne neue Rolle montiert und er ist dann sofort angesprungen.Und ich muß sagen,bin sehr Zufrieden.Bin heute über100km über Land und Stadt gefahren und lag bei einem Verbrauch von 7,7Litern.Also für mich ist mein 16V Top.
Beiträge von Nightrider-1
-
-
Also meine Frau ist gestern das erste mal alleine mit dem Corri von der arbeit nach Hause gekommen(ging nicht anders,da ich mich um das Auto eines Freundes kümmern mußte) und dann hat sie mir den Schlüssel gegeben und gemeint,das wäre das Erste und Letzte mal gewesen,das sie alleine gefahren sei.Ihr war unser Audi B3 mit 1,9 Litern lieber,da nicht so schnell.Gott sei Dank.
-
Also ich denke mal hier ist alles schon geschrieben worden und ich kann mich dem nur anschließen.Ist einfach ein super schönes Auto,dessen Form es nur einmal gibt.
-
Mein 16V liegt jetzt bei 8,5Litern im Mix aus Stadt und über Land.Der hat ziemlich lange gestanden und ich hab mit und mit so einiges erneuert(Zündkerzen,Luftfilter etc.)Aber ausschlaggebend für den hohen Verbrauch,den meiner hatte(13-15Liter),war wohl ein Unterdruckschlauch am Luftfilter-Kasten.Habe einige poröse Schläuche gewechselt und seitdem läuft er wie ein Uhrwerk und der Verbrauch ist o.k.Vielleicht hilft dir das ja.Gruß R.
-
Oh,Mann.Sieht genau aus wie bei meinem,aber meiner ist Dark-Burgundy.Aber jeder tropfen Schweiß verbindet mich mehr mit meinem,lach.Na ja,hast ja dann genau soviel "Spaß" vor dir,wie ich.Gruß R.
-
Jetzt habe ich alle Antworten auf meine Fragen.Danke.
-
Hi,ich habe eine Fage,auf die ich hier im Forum noch keine Antwort gefunden habe.Es geht sich um ganz rote Rückleuchten.Hatte die mal für meinen Audi B3 gekauft und habe hier immer wieder gelesen man könne die ja LASIEREN.War bei einem Auto-Zubehörladen,aber da hat man mir nur so eine Sprühdose von Folia-Tec empfohlen(zwar nicht zugelassen,aber mein Audi hatte Jahrelang blaue Led`s als Standlicht und keinem hat es gestört).Was ist denn nun LASIEREN.Kann mir da nichts drunter vorstellen,sorry.
-
Also von Plastik halte ich eh nicht viel.Habe für den Sommer ein paar schöne7,5 mal 16 Felgen mit 215/50 Reifen.Werde ihm neue farbe(Dark-Burgundy) wie er jetzt auch ist gönnen und im Innenraum was machen(Musik etc.)Für mich ist das Auto so wie er ist ein Traum auf Rädern,auch ohne Plastik
-
Werde morgen welche machen und hier rein setzen.Habe bis jetzt nur das Eine.Aber wie gesagt,ist soweit alles Serie,noch.
-
Möchte mich kurz und knapp vorstellen.Habe meinen Corri erst seit vier Wochen,aber Jahre davon geträumt..Fühle mich in dem Corri so wohl,als hätte ich noch nie etwas anderes gefahren.Wenn ich die Bilder von einigen hier sehe,dann weiß ich,das ich noch viel Arbeit vor mir habe,denn meiner ist bis auf das fahrwerk und die sommer Alu`s noch Original.Aber das bekomme ich schon hin.